Verchromtes Hauben Ornament Widder Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmm, ich bin wohl blind!

wo ist das denn da zu sehen? habe mir die bilder Little Green Monster angesehen, aber nix von der widder figur auch chrom endeckt ..

gruß
ralf


Wenn du den Fotoapparat unter meinem Avatarbild klickst, dann wirst du sehen - einen grünen Dakota mit Hardcover und mit Hardtop... :mrgreen:
 
irgendjemand hat am nürburgring doch fotos von meinem ram-kopf gemacht, ich hab die leider nicht.

Frag mal Rik
:-D
 
Haste nochmal schnell den Chrome poliert :mrgreen: oder heißt es das Chrome
smilie_denk_19.gif
?
 
huhu zusammen,

so hier habt ihr ein nettes video nachdem der widder nun auch unseren ram schmückt
:-)

herrlich so ein kitsch

https://www.youtube.com/watch?v=Ex0810HhDdU&feature=youtu.be
hier noch ein bild:

man sieht, dass vorne und hinten am fuß noch ein wenig luft ist. das liegt zum einen daran, dass ich eine kleine gummi matte noch zwischen gemacht hab und zum anderen, weil das plastik von der verkleidung darunter ein bischen gebogen ist und ich bei der kälte eh schon angst hatte, dass das plastik reissen könnte durch den druck beim anschrauben. da hab ich es noch nicht ggaaannz fest angezogen.


wie sieht es eigentlich bei euch (gerade die die das teil auch nicht auf der motorhabe, sondern auf dieser plastik schweller verkleidung drauf haben) mit autowaschanlagen aus?? ja ich habe hier tatsächlich eine schell tanke wo das auto grad so reinpasst. gibts da erfahrungen? nicht das das teil mir dann wieder abreisst (wie gesagt, es ist nicht auf der metall haube festgeschraubt, sondern nur auf diesem plastik schweller)
 

Anhänge

  • ram_widder.jpg
    ram_widder.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 74
Mir gefällts nach wie vor nicht, aber ich denke du hast gute Chancen, dass die Waschanlage es abreißt!
 
Mir gefällts nach wie vor nicht, aber ich denke du hast gute Chancen, dass die Waschanlage es abreißt!

ja mal sehen mit der Waschanlage...
:?:


ich find sie cool. besonders im dunkeln zusammen mit den leuchten auf dem dach.
einzige was ich nen bisschen doof finde, ist: der kuckt so weit nach unten

Na ja schön oder nicht schön ist ansichtssache. womit du meiner meinung nach recht hast: beim alten oldimer würden die teile vielleicht wirklich noch besser passen.
Aber mit den augen kuckt er ein bisschen böse und das kann auch zum RAM passen
:-)


Mein vorbesitzer fand auch "schön" 2 lange blaue leuchtende led streifen im laderaum anzubauen. wenn die dinger an sind, blendet das total und ob so was unbedingt schöner ist, weiss ich auch nicht. Wenn schon Spielkram, dann hab ich wenigstens was standesgemäßes am auto
:P
:P
:P
 
Ist der jetzt nur an der Plastikabdeckung montiert oder ist das Loch auch in der Haube?

Finde es nicht schlimm, das er nach unten guckt. In Action haben die Viecher den Kopf auch unten:)

Mit Oldtimer hat das für mich auch nichts Zutun.
Jaguar z.b hat das auch auf der Haube und hält auch in der Waschanlage
 
Ist der jetzt nur an der Plastikabdeckung montiert oder ist das Loch auch in der Haube?

Finde es nicht schlimm, das er nach unten guckt. In Action haben die Viecher den Kopf auch unten:)

Mit Oldtimer hat das für mich auch nichts Zutun.
Jaguar z.b hat das auch auf der Haube und hält auch in der Waschanlage


meiner ist nur am dem plastikspoiler dran und hebt schon seit 5 jahren :idea:
 
Oben