Verchromtes Hauben Ornament Widder Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boesi666

Einzelkabine
Registriert
06. Mai 2011
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Ort
MV
moin zusammen...
hat einer von euch dieses teil verbaut??:

erchromtes Hauben Ornament Widder Dodge Ram Chevrolet

https://www.google.de/imgres?imgurl...00381032912&page=1&ndsp=15&ved=1t:429,r:3,s:0

habe es zu weihnachten bekommen und suche mal jemand der so swas schon angebaut hat? ich finde, wenn ich es anbaue, würde der sehr nach unten kucken und man lkönnte ihn gar nicht in die augen sehen
;-)
 
Ganz ehrlich - sieht meiner Meinung nach super kitschig aus und gehört an nen Bock aus den 70ern, aber an den neuen Trucks hats nix verloren!
8)
 
hmm kann sein, glaube der ist bielleicht auch mehr für andere und nicht fpr den ram (weil er glaube ich auf ne grade motorhaube muss), aber er hat rot leuchtende augen und das dachte ich mir, könnte ihm gut stehen..
 
Ich hab eins mit Feder drunter, wie so ein Mercedes Stern. Dann ist es auch bei uns in Germany erlaubt. Hab es ebenfalls bei Ebay gekauft, allerdings aus Canada für 40 Dollar incl. Versand
 
Sogar 2, hinten auf dem Hardcover. Siehe pers.Galerie :mrgreen:
 
yep, ich liebe so einen kitsch :twisted:

Du hast bestimmt auch verchromte Revolver am Kotflügel
;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und innen ne Pumpgun am Amaturenbrett :mrgreen:
 
Die Frau wollte dieses "Leuchtaugenköpfchen" auch auf der Motorhaube haben.
:evil:
:evil:
:evil:


[-X Ich bohre doch für so ´nen Kitsch keine Löcher ins Auto, niemals. [-X
Außerdem ist das ein Stilbruch, das passt nur auf die Autos der jeweiligen Zeiten. Die Kühlerfiguren haben sich ja auch, der jeweiligen Zeiten nach, verändert.
Wenn schon ein Widderköpfchen, dann dieses hier. Schöööön böse, und ohne sichtbare Spuren abnehmbar. :mrgreen:
image.php
 
Die Frau wollte dieses "Leuchtaugenköpfchen" auch auf der Motorhaube haben.
:evil:
:evil:
:evil:


[-X Ich bohre doch für so ´nen Kitsch keine Löcher ins Auto, niemals. [-X
Außerdem ist das ein Stilbruch, das passt nur auf die Autos der jeweiligen Zeiten. Die Kühlerfiguren haben sich ja auch, der jeweiligen Zeiten nach, verändert.
Wenn schon ein Widderköpfchen, dann dieses hier. Schöööön böse, und ohne sichtbare Spuren abnehmbar. :mrgreen:
[ Bild ]

hat was, gefällt mir auch :mrgreen:
 
Aber wenn man ihn feste verschraubt, besteht zumindest nicht das Risiko das wenn man ein Passanten überfährt, es dieser bis zur Scheibe schafft :mrgreen: Das wird wohl der Kopf dann abhalten. Aber bei dem RAM wird man wahrscheinlich eh eher unten abtauchen. Das könnte man dem TÜV dann auch glaubwürdig verklickern :mrgreen:
 
Sogar 2, hinten auf dem Hardcover. Siehe pers.Galerie :mrgreen:

hmm, ich bin wohl blind!

wo ist das denn da zu sehen? habe mir die bilder Little Green Monster angesehen, aber nix von der widder figur auch chrom endeckt ..

gruß
ralf
 
I ch finde das Teil auch schön :oops:
Kitschig finde ich eher "das böse Widderköpfchen", aber mich schreckt das Loch in der Motorhaube ab.

Auf der Ladeflächen Abdeckung würde mir es auch gefallen, aber hole mir bald ein Hardtop, also hat sich das für mich auch wieder erledigt.
 
hab auch einen mit leuchtaugen. mir gefällts :mrgreen:

oh ja danke!! ist ein sehr gutes foto in deiner galerie!

na ich werd dann mal die nächsten tage basteln und bei den VIELEN fotos hier (hätte ich gar nicht erwartet
:-D
) dann auch meines zeigen ,wenns fertig ist.


Frage noch zum strom usw. : hast Du (und alle anderen die das teil mit strom haben) dann den scheinwerfer angezapft um strom zu bekommen??

oder mit nen extra schalter (da wäre meine generelle Nebenfrage wo man den mal am besten vom motor raum ein stromkabel in die fahrerkabine durchfummeln könnte?)
 
Ich habe auch einen drauf. Ist mit einer Feder zum wegklappen. Ist glaube ich original-



Jörg
 

Anhänge

  • IMG_0145.JPG
    IMG_0145.JPG
    78 KB · Aufrufe: 192

Neueste Beiträge

Oben