Verbrauch bei Dodge RAM Van 3500 V8 5,9l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich muss nochmal das Thema aufgreifen und nachfragen wie man das PCM denn resettet ? Batterie abklemmen und 10 Minuten warten oder beim Chrysler Händler ?

Jens
 
Ansonsten habe ich noch eine Anschluss von USB auf Motorsteuerung was zwischen dem Motorklappenhebel und der Handbremse angesteckt werden muss. Dann kannst du via PC, Notebook, oder Netbook, oder sogar via Taschen PC/Smartphone auf deine Daten des Autos zugreifen, dort kann man dann auch feststellen was gerade nicht rund läuft oder was er für Fehler abgespeichert hatte, wenn also die Motorlampe kommt und ich mit E85 fahre und zu doll draufgetreten habe das er denkt in Bezug auf die Lamdasonde das hinten nix rauskommt bzw zu wenig eingespitzt wird sag er dir ja Bescheid via Motorlampe, die kannst dann auch direkt löschen bzw generell alles löschen ohne irgend ein ruzmgebastel.


Kann ick für ganz ganz schmales Geld abgeben, habe zwei. NEU !!!!!!!!!! inkl. diversen Programmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben