V 8 Sound im günstigsegment....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Apr. 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
38-Braunschweig
Also es muss keine Borla oder Magnaflow komplett sein wenns nur um das brachiale Blubbern der Fetten 8 geht.

Tip.... Habe da ne Anschrift gibbet auch bei Ebäyyyyy, kennt wohl jeder Amifahrer Mike und Franke... die gehtn die Jungs,
fix und gut sortiert.

Also ich bestelle einmal Schellen 3"(lieber eine mehr) + nen Rohr für evtl. Verbindungen und dazu 3" Endtopf Edelstahl Magnaflow..
Version Extra Laut....
Einbau 1 Std.... geil sag ich... so muss ein V 8 klingen... aber wegen die Kontrollbehören und dem Segen der Tüvler... muss dat einfach
leiser werden... Klang - Leistung alles bestens....aber wegen die Nachbarn und einer evtl. Kontrolle im Bereich der StvzO....

Also nochmal da angerufen... neuen Topf bestellt... der nochmal gleich aufgebaut ist... nur die Ausgänge nen bissel anders, wegen
dem Einbau und einbau wieder ne Stunden, alles wie bei Windows. Pluck and Play
:-)


Soundcheck.... Goil, nicht mehr so laut, aber klassisches dunkles Blubbern eher wie von Brabus bekannt aller V8 Daimler.... und dat merket
kein Mensch vom Tüv... das diese nicht Original ist ... sieht gut aus... und klingt geil !

Das mal an alle wo der Topf durchrostet oder die große Doppelrohranlage noch fern ist... geht auch günstiger... mein sound kostet nun mit
den Töpfen und allem 250Euro, eine Invest die bei einem neuen Ram lohnt !! Besser klingt nur abgerosteter Krümmer
:-)
 
So ähnlich hab ich's auch gemacht:
1 Magnaflow Highoutput-Kat
1 Meter
1 Winkel 45°
1 Bogen über Hinterachse
1 Flowmaster Raptor-Topf
4 Schellen
Alles zusammen in 3" und für schnäppchenverdächtige 160€.
Aber noch zu leise!
Werd mir zu Weihnachten einen Flowmaster 44 Offroad schenken.

;)
;)
;)
;)
;)
 
naja ... die schalldämpfer sind ca 30cm lang ... der innendruchmesser bleibt konstant , aussen nur bissl dämwolle rum ... und von esds keine spur
 
meine ueberlegung waere zwei faecherkruemmer ran und dann mit 2 rohren bis zum heck... :mrgreen:
je einen kat und daempfer :twisted:

aber der org. kat hat doch 2 einlass und 1 auslass, oder irre ich mich da?

was nimmt man da am besten....

...was sagt der Tuev...
...bei der naechsten AU.... is ja egal.... :mrgreen:
 
... oder man dreht den kat dann einfach um.... :mrgreen:

Da werdens auf einmal 4 roehrchen :twisted:

Werd heute oder morgen mir die faecherkruemmer von ebay.com bestellen.... :mrgreen:
...mal sehen ob die leistungsmaesig auch was bringen.... :roll:
 
Oben