US Hängersteckdose auf 7 polig deutsch umrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Andernach
Guten Abend Gemeinde ,
hab noch die originale Steckdose dran und möchte umrüsten . Bitte keine Augen rollen , wurde bestimmt schon
paar mal angesprochen - find aber nix . Dachte hol dir einfach eine 7 polige Deutsche und klemm die eins zu eins um .
Die Ami hat auch 7 . DENKSTE , habt ihr einen Tipp für mich ? Adapter oder , oder , oder
 
Sorry , eigentlich ne blöde Frage . is ja logisch .
Und schon sind meine Elektrikerfähigkeiten pleite . Also Werkstatt .
Mal schauen , danke
 
Warum eigentlich nicht mal probieren . Muss nur gucken , ob das CanBus nicht streikt .
Aber die Idee ist gar nicht mal so schlecht und vor allem nicht so aufwendig .
 
Hi
stehe vor dem selben Problem.Nur möchte ich die originale dran lassen.Hab einen Adapter gefunden.Allerdings muß man vorher die Leitungen umpolen damit es funzt.Außerdem sollte man ein Steuergerät dazwischen klemmen da sonst das Hauptsteuergerät einen Fehler vermutet und abschaltet.So die erklärung von dem der den Adapter verkauft.
Gruß
Holger
 
[album]22387[/album]
eigentlich recht einfach
aber etwas Grundwissen für die Elektrik sollte schon da sein
und halt sauber verlegen und alles Wasserdicht machen
 
[album]22387[/album]
eigentlich recht einfach
aber etwas Grundwissen für die Elektrik sollte schon da sein
und halt sauber verlegen und alles Wasserdicht machen

Die Haengersteckdose hat allerdings Blinker und Bremslicht jeweils auf der selben Leitung so wie die Ruecklichter/Bremslichter bei der Originalverkabelung auch.

Wenn allerdings schon umgeruestet ist kann man die Haengersteckdose basierend auf deiner Zeichnung anklemmen.
 
Die Haengersteckdose hat allerdings Blinker und Bremslicht jeweils auf der selben Leitung so wie die Ruecklichter/Bremslichter bei der Originalverkabelung auch.

Wenn allerdings schon umgeruestet ist kann man die Haengersteckdose basierend auf deiner Zeichnung anklemmen.

Auf dem Schaltplan werden Brems und Blinkersignal deshalb ja von vorne geholt um es zu trennen
 
Hi
könnt ihr mir noch verraten was für ein Steuergerät ich dazwischenschalten muß ?
Habt ihr vielleicht nen Link ?
Gruß
Holger
 
[No message]
 

Anhänge

  • Schaltplan 001.jpg
    Schaltplan 001.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 174
Hi
könnt ihr mir noch verraten was für ein Steuergerät ich dazwischenschalten muß ?
Habt ihr vielleicht nen Link ?
Gruß
Holger

Frag doch den Verkäufer vom Adapter danach. Der sagt Dir doch was von einem Steuergerät. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben