Turn Signal on...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Apr. 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
... Hi Leutz,

war vorheriges Wochenende in dem großen Sturm unterwegs, als dann alles zusammenkam, heftiger Regen, der starke Wind, und schlechte Sicht, bimmelte mein Boardcomputer 3 mal und zeigte mir ein Abbild von meinem RAM mit den Worten: Turn Signal on...

Was hat das zu bedeuten?? Kennt das einer?? Mein Licht war an, sogar Nebellicht. Kam auch nur dieses eine mal, habe im Netz und im Handbuch keine Erklärung gefunden und setze nun auf euch
;)


Danke schonmal im Vorraus
 
Laut englischem Handbuch gibt es diesen Fehler....diese Meldung.... nach Übersetzung bedeutet dies Blinker ein....
Da ich keine Glaskugel habe gehe ich mal von einem 13/14 Modell aus. Signatur mit Fahrzeugdaten wäre von Vorteil...

Bin mir nicht ganz sicher meinte aber mal gelesen zu haben das der eingeschaltete Blinker nach einer gewissen Fahrzeit automatisch ausschaltet.....oder irgend so was.....
müsste aber mal im Deutschen Handbuch blättern da mein Englisch nicht wirklich gut ist....kann aber etwas dauern bei mir....vielleicht weiss bis dahin noch einer was definitives.
 
Oh klar sorry... 2013 Dodge RAM 1500 Big Horn

In diese Richtung ging meine Recherchen auch. Situation würde auch passen, ne lange Autobahnauffahrt wo der Blinker anwar.
Vielleicht doch nur nen netter Hinweis
;)
 
ne lange Autobahnauffahrt wo der Blinker anwar.
Sowas macht man aber auch nicht :shock: Ich versteh nicht warum jemand die ganze Auffahrt hoch rumblinkt... logisch will der auf die AB einbiegen, aber da blinkt man erst, wenn man rüberscheren will. :?
 
#-o "Herr Lehrer, Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht, ich hab es aber schon ausgemacht!" Was eine sinnlose Funktion....
 

Neueste Beiträge

Oben