Trinity T1000 schaltet sich nichtmehr an. was nun?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pad

Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Hermeskeil
Hallo,

Ich vermute der T1000 hat nen kurzen bekommen. Als ich ihn anschließen wollte haben sich die Pins zur Seite gedrückt und der Stecker kam mit der Außenseite an die ganzen Kontakte. Nun geht er garnichtmehr an. Gibts da irgendnen Spezi der die dinger wieder hin bekommt? Falls nicht, habe ich nun noch ne Frage. Habe die 91Oct Leistungsstufe eingestellt und der macht dann ja ein Backup von der Werkseinstellung. Wie bekommt man die wieder hergestellt wenn das Gerät mal kaputt geht? Da muss es ja irgendein Plan B geben?
Schonmal Danke!
Gruß
Patrick
 
Oha, nicht gut!
Das Ding zu reparieren dürfte ziemlich unmöglich werden, und noch weniger Hoffnung gibt's für Dein Backup auf dem Trinity...
Software zurücksetzen an Deinem Dicken wird nur ein Dealer mit DRB-III oder Starscan machen können

Viel Glück
 
JCD Cars in Gelsenkierchen anrufen. Der ist offizieller Importeur von Diablo Sports. 0209 9570947 Herr Putzig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau,der herr puzig hat mir meins auch geschickt.
bin mit dem service voll zufrieden.

wie kann man das mds mit dem trinity ausschalten.
hab den menüpunkt nicht gefunden,bezieungsweise erkennt das trinity mein fahrzeug nicht.

es geht an und dann kommt ne meldung,das das trinity mit meinem ram nicht kompatiebel ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese meldung kam bei mir nicht. das ist seltsam. Vielleicht ist es schon mit einem anderem fahrzeug von vorher verbunden, was man erst löschen muss.
 
ist aber nagelneu
ist von JCD Cars in Gelsenkierchen

Dann ruf da an, mit dem Trinity in der Hand und an Dein Auto angeschlossen.
Ich musste erst noch ein Update auf einem PC runterspielen,dann ging alles einfach......wenn man der Englischen Sprache einigermassen mächtig ist. :roll: :lol:
 
schon klar,aber es nimmt nichts an.
kommt immer fahrzeug ist nicht kompatiebel

ich hab ihm schon ne mail geschickt.

am pc gehts auch nicht.
mein pc erkennt das trinity auch nicht.
kommt immer ne meldung,das ich nen treiber auf der herstellerwebsite runterladen soll.

da gibts aber nur alte links und keinen aktuellen.
 
schon klar,aber es nimmt nichts an.
kommt immer fahrzeug ist nicht kompatiebel

ich hab ihm schon ne mail geschickt.

am pc gehts auch nicht.
mein pc erkennt das trinity auch nicht.
kommt immer ne meldung,das ich nen treiber auf der herstellerwebsite runterladen soll.

da gibts aber nur alte links und keinen aktuellen.

Dann versuchs mit dem alten,du musst erst mal erreichen das der Trinity mit der Software ausm Internet kommuniziert .
Es gab auch schon einen Fall da war die Seruiennummer vom Fahrzeug noch nicht im Speicher hinterlegt, war ein 2012,hat Diablo aber innerhalb kurzer Zeit eingepflegt und dann lief es. Deshalb mit Herrn Putzig sprechen... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den thread auch gelesen.
in der woche kann ich da garnichts machen,da ich ja den dodge nicht mit dem lkw mitnehmen kann.
 
so habs nochmal probiert

ging nicht
treiber und ds hab ich von der diabolo sports seite runtergeladen
den treiber kann ich aber nicht instalieren
kommt immer ne fehlermeldung

" die aktuelle sprache wird vom gerätetreiberinstalations-assistenten nicht unterstützt
wenden sie sich an den hersteller,von dem sie dieses paket erhalten haben"

was ist denn das?
 
so habs nochmal probiert

ging nicht
treiber und ds hab ich von der diabolo sports seite runtergeladen
den treiber kann ich aber nicht instalieren
kommt immer ne fehlermeldung

" die aktuelle sprache wird vom gerätetreiberinstalations-assistenten nicht unterstützt
wenden sie sich an den hersteller,von dem sie dieses paket erhalten haben"

was ist denn das?

kennt jemand das problem?
 
Hattest Du den Wagen modifiziert und hast dann den Trinity upgedatet?

Dann löscht sich das Pairing und er erkennt Deine VIN nicht mehr....
 
das weiss ich noch nicht.
bin noch unterwegs
kann es erst heute abend,oder morgen testen.
auf jeden fall kann man den ram 1500 und auch den 5.7er jetzt direkt anwählen,also müsste es jetzt auch gehen.
ich werde dann berichten
 

Neueste Beiträge

Oben