TitanWarrior: Nissans Antwort auf den Raptor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Macht von der Front schon was her, wirkt fast bedrohlich oder zumindest aggressiv. Aber auch ich finde den nicht „kastig oder kantig“ genug, dass ist ja gerade was mir am Dodge so gut gefällt. Ich mag es eher altmodisch von der Form, daher gefallen mir die alten G-Modelle und der Unimog ja auch so gut. Insgesamt jedoch ein stimmiger Über-PU.
Aber gut, so als Zweitwagen wäre der auch ok
;-)


VG
Nordwind
 
Wenn man sich den mal auf Serienhöhe mit kleineren Rädern vorstellt :?

Und die Lichter vorne und hinten sind in meinen Augen auch etwas overdesigned...
 
Optisch zuerst mal ne Wucht - aber beim genaueren und längeren hinsehen, fallem einem dann die nicht so schönen Details auf.
Ich mags z.B. nicht, wenn die Kabine hinten rund gelutscht ist und das Bed die Kabine "unterwandert".
Manchmal ist gerade und kantiger einfach schöner.


Und wie man vom L200 weiß auch technisch eine Scheisslösung wenn beim Verschränken im Gelände dann die Pritschenspitzen mit er Kabine kollidieren weil der Leiterrahmen zu weich ist. :mrgreen:
 
Mir gefällt der "warrior" nicht. Der "normale" 2016er Titan sieht deutlicher besser aus.

ea697e042a30cf56717548f54308132bx.jpg
 
Hi,

Kühlergrill & Scheinwerfer wecken bei der Serienversion gewisse Assoziationen aber sonstige Änhlichkeit?
Der Warrior jedenfalls scheint authentischer als der Rebel- Offroad tauglichere Gestaltung der Front- und Heckschürze und dazu garniert mit interessant designten rustikalen Elementen, wie dem Schwellerschutz- einzig die fehlenden Abschleppösen vorne konterkarieren das Ganze...warum aber von Einigen hier ausgerechnet einer Studie mehr Schein als Sein angekreidet wird, erschließt sich mir nicht :?

Gruß,
Ronald
 
Hi,

Kühlergrill & Scheinwerfer wecken bei der Serienversion gewisse Assoziationen aber sonstige Änhlichkeit?
Der Warrior jedenfalls scheint authentischer als der Rebel- Offroad tauglichere Gestaltung der Front- und Heckschürze und dazu garniert mit interessant designten rustikalen Elementen, wie dem Schwellerschutz- einzig die fehlenden Abschleppösen vorne konterkarieren das Ganze...warum aber von Einigen hier ausgerechnet einer Studie mehr Schein als Sein angekreidet wird, erschließt sich mir nicht :?

Gruß,
Ronald

Hier hast du deine Abschleppösen zum Ausklappen. :mrgreen:
 

Anhänge

  • 2016-Detroit-Auto-Show-Nissan-titan-Warrior-Concept23-1024x683.jpg
    2016-Detroit-Auto-Show-Nissan-titan-Warrior-Concept23-1024x683.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 103
Hi,

wie Vertrauenserweckend, das kann nur noch der Ram Sport toppen :mrgreen:

Ciao,
Ronald
 
Hi,

wie Vertrauenserweckend, das kann nur noch der Ram Sport toppen :mrgreen:

Ciao,
Ronald

Stimmt, 'n richtiger Schäkel sieht so aus:
 

Anhänge

  • 12523034_1017934271611604_5602053172341048218_n.jpg
    12523034_1017934271611604_5602053172341048218_n.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter! Ich hab jetzt geglaubt das sind Playmobil Männchen.

Haha! Hat was, man kommt sich auch manchmal so vor.
Das war (glaube ich) ein 500to Schäkel mit einem Eigengewicht von 4 to, ich hab noch irgendwo ein Bild von einem 1.000 to Schäkel mit 6 to.
Mit 4 solcher Dinger heben wir meine Offshore Stationen für Offshore Windparks.
https://ibeler.de/?bw_gallery=offshore-wind&image=301
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wer hochhäuser heben will muss ebend auch das passende material mitbringen
:)
 
Oben