TitanWarrior: Nissans Antwort auf den Raptor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich frage mich nur, wie viele indische Kinderhände nötig sind, um diese Seile zu flechten :shock:
 
Viele, man sagt ab und zu wird auch eins ausversehen mit eingearbeitet. Die hört man dann wenn der wind an den seilen lang streicht, dann fangen die kinder an zu heulen.....

Und überleg dir mal wie viele kinder die brauchen um den schekel aus dem vollmetallblock zu lutschen....


Äh ja... :mrgreen:
 
Wie auch immer man von einem Nissan Pickup auf Wurststullen, eingeschäkelte Kinderhände und Hakenflaschen kommt ... ihr seid mir ja drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Is zwar ein Reiskocher, aber aussehen tut er geil :mrgreen:


100% mehr Qualität
:)
 
Oben