Thermostat 5.7 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juni 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Büdingen
hallo Leute, seit heute schwankt bei meinem 5,7 hemi die Temperatur zwischen normal und maximum bis zum Überhitzen.
der Kühler bleibt kalt.
Ich gehe von einem defekten Thermostat aus nur welches brauche ich 203 190 oder 180°F?
 
habe nach dem abkühlen mal den Kühler geöffnet hat jede menge gefehlt.
nochmal warmlaufen lassen immer noch das gleiche Problem Kühler bleibt kalt Motor überhitzt.
Heizung auch nur lauwarm der schlauch der oben in den Kühler geht wird steinhart als würde er gleich platzen.
werde morgen mal das Thermostat ausbauen und ihn ohne laufen lassen
 
Neuer Kühler könnte die Lösung sein!

Hatte die selben Symptome bei meinem, dann ist der Schlauch geplatzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe das Teil ausgebaut und getestet ist ein 203° und es ist defekt.
Montag wird das Neue geliefert
:-D
 
Oben