Technische Daten /Realverbrauch Charger SRT 2015-...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sorry für die doofe Frage, aber was ist denn Tacho Anschlag?
:D

Also der Camaro liegt bis 240 ordentlich, danach geht so. Am besten bei top speed lag bislang mein Audi S5. Da hatte ich selbst bei 280 keine nassen Hände.
 
K800_IMG_20170605_144930_zpsq2h2berq.jpg


Lag wie ne eins.
Sind ja auch genug Spoiler dran :mrgreen:

Da war noch richtig Luft nach oben, aber da ging mir die Straße aus.....
 
Hatte Deiner ein anderes Fahrwerk oder war alles Original?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das originale elektrische EibachFahrwerk. Wenn du das hart stellst ist es ein ticken zu hart und spricht nicht mehr schön an.
300 lief er, vielleicht wäre da noch was gekommen aber es fühlte sich nicht mehr so gut an.
 
[ Bild ]

Lag wie ne eins.
Sind ja auch genug Spoiler dran :mrgreen:

Da war noch richtig Luft nach oben, aber da ging mir die Straße aus.....
Der Tacho kommt mir gar nicht bekannt vor, ist das noch der Vorgänger vom jetzigen?
Ja das Adaptive Fahrwerk haben die neuen SRT ja Serie, merkt man da deutliche Unterschiede? Beim Camaro finde ich den Unterschied jetzt nicht so krass.
 
Meine Holde hat nen 17er Camaro 6.2.
Da finde ich, ist das Fahrwerk weniger variabel in punkto Einstellungen.
Im Chally ist das eher erfahrbar - Track ist wirklich extrem. Da springt der über Bodenwellen....
Das Dash ist so Serie im Chally ab 2015.....
 
Laut Bild bei mobile sieht das Cockpit beim Charger so aus :
[ Bild ]


Das ist mir schon klar, es gibg ja um die Instrumenten Einheit, Desginmässig sind die gleich, der Unterschied Hellcat / SRT ist beim Tach und beim Drehzahlmesser der mittlere Ring steht beim >Hellcat hervor
 
Habe noch ein altes bild gefunden vom osterurlaub 2015, fahrt ins tessin.

Tempomat, ecomodus inkl. Mds

90f52c22da795ac10b2a7947f2a6124b.png





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie ist das eigentlich mit der Tachoscheibe, die ist doch digital? Dann müsste ja der kmh tacho wie im bild oben bei jedem einstellbar sein?
 
Man kann die digitale anzeige gross in der mitte haben oder klein mittig oben, so habe ich das weil ich mittig immer die oeltemperatur drin habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du darauf? Ich meine nur zwischen Drehzahlmesser und Tacho ist ein Display.
 
Verstehe die Frage nicht.

Also meist gibt's doch ne EU Variante und eine US Variante, die eine hat km Tacho und die andere Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne EU-Variante wirst du beim Charger wahrscheinlich vergeblich suchen.
;)

Eher noch ne kanadische Variante, die dürften auch KM/H- Anzeige haben.
Oder halt wählbar bzw. programmierbar.
 
Ja also mit EU meinte ich kmh Tacho, unsere Kisten sind ja offenbar meist für die Araber, viele haben zumindest die Beschriftung in den spiegeln so.
 
Oben