Tagfahrlicht/LED und iPhone-Halterung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
17
Ort
Franken
Hallo,

noch ist er nicht da, aber der Basteltrieb ist schon gewaltig gross.
:)
Also haette ich da mal folgende Fragen, die ich bis jetzt werder ueber Google noch ueber die Suche befriedigend klaeren konnte:

1.) Tagfahrlicht

Mittlerweile gibts ja teilweise recht schicke (und teilweise verboten haessliche) LED-Tagfahrlichter. Hat jemand sowas schon (optisch ansprechend) an einem 2009/2010 Ram 1500 verbaut und davon ein Bild? Wichtig waere mir, dass es "legal" ist...
:)


2.) iPhone-Halterung

In meinem Firmen-KFZ habe ich von Brodit eine iPhone-Halterung mit integriertem Ladekabel an einer zum KFZ passenden Telefonkonsole verbaut. Schaut gut aus und ist "aufgeraeumt". Mein "Schrauber des Vertrauens" meinte jedoch, dass er fuer die neuen RAMs (noch) keine entsprechenden Konsolen bestellen koennte. Hat hier jemand einen Tipp, wie man das iPhone so verbauen kann, dass es "aufgeraeumt" ist, sich als Navi verwenden laesst (= im Blickfeld des Fahrers ist) und geladen wird? Oder ggf. einen Link zu einer Firma, die entsprechende Telefonkonsolen im Programm hat?

Dankefein,
Michael
 



sind von inPro ,made in Germany,
passen fast unter die Tow Hooks, mitm Dremel ein wenig Plastik vom Ram entfernt, dann passten sie..................... :mrgreen:
hab ich aber ans Standlicht angeschlossen

ne gescheite iPott Halterung such ich auch noch, die von Brodit sind mir zu klobig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann viel Spaß beim Navigieren!! Da unten siehst du nicht viel von deinem Iphone. Ich habe den Proclip oben neben dem Lenkrad und kann so während der Mehls etc. lesen
 
Hallo,

Na dann viel Spaß beim Navigieren!! Da unten siehst du nicht viel von deinem Iphone. Ich habe den Proclip oben neben dem Lenkrad und kann so während der Mehls etc. lesen

das sollte nur ein Beispiel sein.
Natuerlich soll es (wie in meinem urspruenglichen Post bereits geschrieben) im Blickfeld des Fahrers sein.

Gruesse,
Michael
 
Hallo,

noch ist er nicht da, aber der Basteltrieb ist schon gewaltig gross.
:)
Also haette ich da mal folgende Fragen, die ich bis jetzt werder ueber Google noch ueber die Suche befriedigend klaeren konnte:

1.) Tagfahrlicht

Mittlerweile gibts ja teilweise recht schicke (und teilweise verboten haessliche) LED-Tagfahrlichter. Hat jemand sowas schon (optisch ansprechend) an einem 2009/2010 Ram 1500 verbaut und davon ein Bild? Wichtig waere mir, dass es "legal" ist...
:)


Dankefein,
Michael

einfach zum freundlichen fahren und programmieren lassen; kostet Dich nen 5er für die KAffeekasse und sonst nix
;)
 
Hi

ich habe den Saugnapfhalter von Tomtom unter meinem Innenspiegel an die Scheibe gemacht, Das Kabel im Dachhimmel und der A-Säule verlegt und mit einem Zündungsplus vom Radio zusammengefummelt.

Ist im Blickfeld, nervt nicht, keine rumhängenden Kabel.

Funktion: Radio ist der Sony DIN-Radio mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Telefon über BT-Verbindung
Navi am Iphone direkt. Sprachausgabe über die Tomtom-Halterung

Geht gut und kostet recht wenig. (Radio ca. 200 und Halterung ca. 100 Euro)

Gruß Karl
 
Hallo,

Na dann viel Spaß beim Navigieren!! Da unten siehst du nicht viel von deinem Iphone. Ich habe den Proclip oben neben dem Lenkrad und kann so während der Mehls etc. lesen

in Ermangelung einer Lederkonsole am Markt wirds nun wohl doch ein Proclip.
:|


Frage:
Kannst Du mir bitte ein Foto schicken, wie das bei Dir am Proclip in verbauter Form aussieht?

Danke,
Michael
 
Ich hab auch den Pro-Clip und bin echt zufrieden damit. Wenn ich dran denk mach ich morgen mal ein Foddo und lad´s hier hoch.

gruß hot-rod
 
Huhu,

wollte mal fragen ob es hierzu Neuigkeiten (Telefonkonsole) gibt
 

Neueste Beiträge

Oben