Tag/Abblend/Fernlicht geht an aus ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich habe die Original hauptscheinwerfer nur noch als Standlicht eingetragen bekommen.Jetzt habe ich sie als Tagfahrleuchten wieder mit angeschlossen mit den besagten Lampen.sieht aus wie Xenon.Ich weiß ja nicht welche Lampenfassung bei dir verbaut ist...bei mir war alles noch original und da braucht ich die Fassung...aber die gibt es auch als H1,H4,H7 usw.
gruß Frank
 
also ich habe die Original hauptscheinwerfer nur noch als Standlicht eingetragen bekommen.Jetzt habe ich sie als Tagfahrleuchten wieder mit angeschlossen mit den besagten Lampen.sieht aus wie Xenon.Ich weiß ja nicht welche Lampenfassung bei dir verbaut ist...bei mir war alles noch original und da braucht ich die Fassung...aber die gibt es auch als H1,H4,H7 usw.
gruß Frank


na das kommt mir doch alles bekannt vor,so haben sie es bei mir auch gemacht.nur noch tagfahrlicht
:!:


wir haben die gleiche generation und somit denke ich auch die gleiche fassung im original.
dann werde ich wohl auch gleich passende fassungen mit bestellen müssen.
dann am besten in allen vier scheinwerfern tauschen
:?:
 
Hast du das jetzt hinbekommen mit dem Licht....der Herbst geht wieder los und mein Licht hat heute wieder den Schalter heiß werden lassen und der Kontakt "H" auf dem Schalteranschluß ist verschmolzen,wurde warscheinlich zu heiß....weiß jemand Rat?Der Anschlußblock ist geschmolzen,der Kontakt nur ausgeglüht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei LMC gibt es nen Schalter,aber da blick ich nicht ganz durch...hab nen 98er Ram...da gibt es 2 verschiedene Schalter-einer wie im Golf und einen so wie meinen ....aber in Einzelteilen.Welcher ist es und wie geht das bei LMC?
 
ja geht soweit,

habe super hilfe auf dem letzten treffen bekommen
:)


sie haben das normale licht auf die alten scheinwerfer geklemmt.
und das fernlicht ist nun auf den zusätzlichen eu scheinwerfer.

jetzt wird der schalter nicht mehr heis und ich kann fahren MIT LICHT
8)


beim nächsten treffen wird das ganze ding neu verkabelt mit relais.
der schalter war nicht durch,die relais haben vorher immer abgeschaltet.
 
ich denk ja mal das ich meinen Schalter auch noch retten kann.....es dauert bei mir ca 20 Minuten bis es warm wird und stinkt.Wo wäre dann das Treffen wo ihr das macht...man könnte ja parallel arbeiten...ist ja der selbe Eingriff
 
ich denk ja mal das ich meinen Schalter auch noch retten kann.....es dauert bei mir ca 20 Minuten bis es warm wird und stinkt.Wo wäre dann das Treffen wo ihr das macht...man könnte ja parallel arbeiten...ist ja der selbe Eingriff

das treffen in eitting
:!:

meiner wurde auch erst nach einiger zeit warm,war einfach zuviel auf einer leitung.
 
das treffen in eitting
:!:

meiner wurde auch erst nach einiger zeit warm,war einfach zuviel auf einer leitung.


Yepp, die hatten da viel zu viel zusammen geschaltet und die Leistung NICHT über die Relais sondern über den Schalter geschaltet.
Werkzeugkoffer für Eitting steht schon bereit :mrgreen:
 
Der Anschluß "H" ist der Ausgang zum Abblendlicht. Das ist eigentlich auch der einzige Anschluß der warm wird. Mach die schon angesprochenen Relais vorne rein, und du hast keinen warmen Schalter mehr.
 

Anhänge

  • Headlight switch.pdf
    121,2 KB · Aufrufe: 50

Neueste Beiträge

Oben