Suche Servicewerkstatt für RAM Raum Bonn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trador

Einzelkabine
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
314
Reaktionspunkte
29
Ort
bonn
Ich habe erstmal mein liebes Auto von irgendeinem Händler, der es mir so hinstellte, wie ich es wollte. Der war schon mal nicht in meiner Nähe, aber das war, wie unsere Olle in Berlin so gern sagt, alternativlos - die Karre musste her, egal wo ich den Service dazu bekomme .

Jetzt suche ich jemanden in Raum Bonn, der ordentlichen Service machen kann. Der entsprechende FCA Händler, der RAM nebenbei verRAMscht, macht nicht so den guten Eindruck:
- schickte mich mit meinen 20"ern weg, ich soll mir einen Reifenfritzen suchen,der das kann ,
- hatte Hohlraumkonservierung auch nur woanders machen lassen wollen,
- "Ich: Welches Öl machen Sie da rein?" Der FCA Mensch: "Das was reingehört." ......
Die machen täglich Fiat, Mercedes, Alfa und auch mal Jeep. RAM sehen sie offenbar selten.

Mir graut es schon davor, wenn ich da meinen 1. Ölwechsel machen lasse. Ob die den rechten Ölfilter reinmachen und den alten überhaupt ordentlich herausbekommen!(Der erste Filter soll ja sauschwer gehen).

Ich habe noch in Lohmar US-cars gehört. Aber auf eine Frage bezüglich RAX Konvertierung, hatten sie keinen Kenntnis vom Thema Konvertierung oder Jailbrake (Thema Frontkamera).

Kennt jemand jemanden für guten Service und evtl. wo ich mit die Frontkamera machen lassen kann,wenn ich im ein RAX Paket hinsetze?
 
Ruf mal bei Auto Stamm ( Ram Ranch ) in Solingen an , die sind gerade für das Modell der richtige Ansprechpartner.
 
Oben