Suche Ram bis 15000,- inklusiv Gasumbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth
Ich suche einen Ram mit Crew-Cab oder Quad-Cab bis 15000 inklusiv Gasumbau. Es soll einfach ein solider Wagen sein, der eine 800kg Wohnkabine schleppen kann. So weit so gut. Die meisten in der Preisklasse sind optisch ziemlich fertig, oder haben Mängel. Jetzt habe ich mir auch den ein oder anderen 4,7 er im Netz angesehen. Da ja nur die mit Flex-Fuel gasfest sein sollen, frage ich hier mal in die Runde: Kann man am Baujahr oder an der Leistung erkennen, ob der Wagen Flex-Fuel und somit gastauglich ist? Gibt es da irgendwelche Indizien?

Wenn jemand einen ehrlichen Wagen abgeben möchte, der auf meine Beschreibung passt, dann freue ich mich über Angebote!
 
Wobei ich aber ohnehin glaube, dass die 4. Generation erst seit 2008 auf dem Markt ist? Auf jeden Fall danke für die Hinweise. Ich suche weiter
:-)
 
Such dir einen der TECHNISCH in Ordnung ist,die Optik steht an zweiter stelle, oder treib halt mehr Geld auf. Es gibt hier nicht gar so viele die den RAM auch für das nutzen wofür er Gebaut wurde, nämlich als Nutzfahrzeug. Meinen habe ich vor knapp 4 Jahren gekauft für exakt den selben Preis, den gab es auch nur nach Verhandlungen.
Wäre mein Tipp für dich.

Noch ein Tipp, such dir einen 2500er Long Bed
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben