Suche nach Teilen für einen Nitro 4Wd 2.8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Feb. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche für meinen Nitro eine originelle Antenne und eventuell ein originelle Autoradio mit Navi, ich habe das originelle Radio ohne Navi gegen ein Alpine Radio ausgetauscht nur das jetzt keine Bedingungen über das Lenkrad mehr geht hatte mir aus dem Internet so ein Teil gekauft was angeblich alles wieder geformt so das ich die Bedingungen am Lenkrad wieder nutzen könnte ging aber nicht. Das Alpine war richtig teuer aber leider geht die Bedienung vom Lenkrad ja nicht das stört mich irgendwi, vielleicht weiß jemand darüber mehr hier im Forum.
 
Also erstmal stellt man sich in einem Forum vor, bevor man Fragen stellt. Außerdem wäre eine vernünftige Schreibweise auch von Vorteil. Deinen Beitrag muss man, schon wegen der Schreibfehler, echt drei Mal lesen, um zu verstehen was du einem damit sagen willst. Kommas und andere Satzzeichen helfen dabei auch enorm weiter.;)
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben