Suche Frontscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Juli 2011
Beiträge
218
Reaktionspunkte
17
Ort
Schwäbische Toskana
Hi,
ich bin grad auf der Suche nach neuen Frontscheinwerfern für unseren MegaCab Bj.2006. Leider konnte ich über die SUFU nichts Hilfreiches finden.
Der Grund dafür liegt weniger in der Optik. Die Scheinwerfer sind schon rauh und milchig auf der Oberseite.
Nun meine Frage, was haltet Ihr von diesen Scheinwerfern?

https://www.google.de/imgres?q=dodg...216&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:20,s:0,i:137

Hier der Hersteller:

https://www.specdtuning.com/2lh-ram06g-rs.html (Hier in Smoke ist mal was anderes)

Alternativ suche ich noch günstig die Originalscheinwerfer. Keine Xenon.
Hat mir vielleicht noch jemand einen Tipp wo man die Originalscheinwerfer her bekommt? Hab bis dato nur nachgemachte, Angel Eyes usw. gefunden...

PS: Gibt es alternativ vielleicht auch die Möglichkeit die Scheinwerfer richten? Quasi ne Art Lackreparatur
:?:
Schleifen und Polieren oder so?

Gruß Nicole
 
Ja, Politur geht auch, wenn es nicht so schlimm ist. Meguiar PlastX ist so eine Politur.
[youtube]RufhAy_x_O4[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd morgen mal Bilder machen, also ich schätze mal dass der TÜVler da meckern wird. Teilweise löst sich die oberste Schicht und bleibt mit dem Fingernagel an den Rillen hängen.
:(


Danke für das Video an sowas dachte ich auch aber ich weiß nicht bis zu wieviel zehntel Millimeter Tiefe das Möglich ist.
 
Noch ne Frage nebenbei.....

Ich habe ja im FzSchein eine Ausnahmegenehmigung stehen bezüglich Scheinwerfer etc. (Etwa Wirkung für Hauptscheinwerfer nachgewiesen...) Gilt das dann generell auch wenn ich andere Scheinwerfer einbaue, die so wie die Originalen kein E-Prüfzeichen haben? Oder brauch man da für jedes neu verbaute Teile wieder eine Extragenehmigung?

Die Smoke Scheinwerfer von Spec-D würden mir ja schon gefallen :mrgreen:
 
Bei Rockauto habe ich mir die schwarzen geholt (TYC). Sieht viel besser aus.
Die haben auch eine Nummer vorne am Scheinwerfer.
Wenn du welche in Smoke holst wird wohl dein Licht noch schlechter werden, daran solltest du denken.
 
Oben