Suche Datenblatt Dodge Van B 200 Bj.1976

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Nov. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Erstmal einen Gruß an alle...
Ich bin seit 3 Tagen stolzer Dodgebesitzer und bin nun auf der Suche nach einem passendem Datenblatt für meinen Van. (B 200 Sportsman Royale Bj. 1976) - 142kw
Er war bereits seit 2007 in den Niederlanden zugelassen. Habe die Papiere vorliegen, da finde ich auch Angaben zu Fahrgestellnummer, kw, und Gewicht, aber das wars auch schon.
Ich finde also keine Angaben zu den zulässigen Reifen, etc. ( Das sind wohl 235/ 75R15 die zur Zeit auch drauf sind).
Habe bereits bei der Hotline von Dodge/Fiat Group angerufen, die konnte mir nicht helfen....
Jetzt meine Fragen:
Brauche ich dieses Datenblatt? Wo bekomme ich das her?
Gruss
 
Oben