Steuern sparen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Jan. 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
velbert
Moin Leute..
Hat mir heute jemand erzählt....
Tank raus...
15 Liter Tank rein...
Fahrzeug natürlich auf Gas betreiben....
Und enorm Steuern sparen?????

Hat das schon mal jemand gehört?

Gruß Frank
 
Im Prinzip ja, aber vor der Steuerermäßigung steht erstmal ein Abgasgutachten für mehrere Tausend Euroletten
;)
 
Schonmal gehört ja - Umrüstung auf sogenannten monovalenten Antrieb - War aber glaube ich ein Tank kleiner als 14 Liter...
 
Wenn du mit einfachen Mitteln Steuern sparen willst, bau hinten die Sitze aus, Gurte raus und lass die austragen. Hat bei meinem Mazda top funktioniert. Statt irgendwas um die 800€ Diesel-Besteuerung ca 200€ Lkw-Steuer. Der Prüfer wollte nur sehen das die Schrauben für die Gurtankerpunkte zugeschweißt sind. Einfach die Schrauben durch in Kupferblech stecken, schöne Hefte dran schweissen, in die Ankerpunkte drehen und Farbe drüber. Merkt keine Sau!
 
Im Prinzip ja, aber vor der Steuerermäßigung steht erstmal ein Abgasgutachten für mehrere Tausend Euroletten
;)


Öhm, wenn man eine Gasanlage eingetragen hat, hatte man bereits ein Abgasgutachten vorgelegt....
 
Wenn du mit einfachen Mitteln Steuern sparen willst, bau hinten die Sitze aus, Gurte raus und lass die austragen. Hat bei meinem Mazda top funktioniert. Statt irgendwas um die 800€ Diesel-Besteuerung ca 200€ Lkw-Steuer. Der Prüfer wollte nur sehen das die Schrauben für die Gurtankerpunkte zugeschweißt sind. Einfach die Schrauben durch in Kupferblech stecken, schöne Hefte dran schweissen, in die Ankerpunkte drehen und Farbe drüber. Merkt keine Sau!

Bei uns wird kein LKW-Zum LKW mit mehr als 2 Sitzplätzen......
Hier imForum gibts sogar nen Single Cab....mit nix LKW...

Gruss Frank
 
Oben