Stecker Identifizieren Beleuchtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Jan. 2014
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Ort
Epgert
Hallo Mit-Dodgefahrer,

mein 2010er Dakota hat zunehmend mehr Beluechtungsprobleme, fasst du ein Problem an, geht danach irgendetwas anderes nicht. Ich denke der Umrüster hat da sicher keine Lösungen geschafen, die für immer halten.Da auch die Fassungen an den Steckkontakten stark korrodiert sind würde ich anfangen insbesondere hinten neu zu verkabeln.
Die Fassungen (2- und 3 polig kann man ja bei Rockauto bestellen, aber die Stecker bekomm ich nicht ran. Die Suche im Forum war auch nicht erfolgreich.

Weiss jemand wie diese Stecker heissen und wo man die bekommen kann?

Vielen Dank

Dirk
 

Anhänge

  • stecker.jpeg
    stecker.jpeg
    56,6 KB · Aufrufe: 2
Hallo Dirk,

ein ähnliches Problem hatte ich vor Kurzem auch.
Irgendwo auf dem Stecker muss eine Bezeichnung stehen. Zahlen Buchstaben. Irgendwas. Mach davon mal Bilder, dann sind die Chancen größer.

Gruß,
Christian
 
Hallo Christian,

Leider nirgends eine Nummer zu finden.

Gruss

Dirk
 
Besten dank an alle, besonders an BonsaiDodge ;-) Das ist tatsächlich der richtige Stecker für die Rückleuchten. Die Blinker haben ja nur 2 Pins, sind ja die alten Rückfahrscheinwerfer. Aber die Richtung passt.
Wegen der Frage nach der Position, die Stecker sitzen direkt auf den Fassungen (Blinker vorne, Rückfahr/Brems, Seitenblinker, Rückfahr..) je nach Bedarf halt 2 oder 3 polig.
 

Neueste Beiträge

Oben