srt10 felgen auf ram 1500 ´95 2wd

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juni 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
salzburg
hallo,
kann mir jemand sagen ob die 22" srt10 Felgen auf meinen Dodge Ram 1500 2WD ´95 passen?

besten dank
anton
 
Nein, des schaud einfach shice aus.
8)
 
das ist noch das ältere modell. ich wäre mir da nicht so sicher, ansonsten kein problem

genau deswegen frag ich ja. ich könnt halt eventuell 22er bekommen.und da ich euch ned mit irgendeinem felgenhersteller belasten will hab ich die von der größe vergleichbaren srt10 felgen als anhaltspunkt genommen.
 
Die Größe allein ist es nicht. Die Tiefe des Felgenbetts kann ganz anders sein, dann steht die Felge raus, oder schlimmer: streift am Querlenker oder der Bremse oder so.
 
dann formuliere ich um. passen 22x9,5 et15 felgen auf den dodge ram bj 95

also noch genauer kann ich es wohl nicht angeben.
weiß ned warum du nun irgendwas von tiefbett,streifen etc. redest. wennschon dann sag einpresstiefe. aber die hab ich eben eh mal angegeben.
trotzdem danke für den hinweis.
und für eine sachkundige antwort wär ich trotzdem noch sehr dankbar.

edit denkt sich grad: oder meinst irgend so eine abartige felge die trotz et15 ein tiefbett bis nach hinten hat? so eine die dann aufgrund der speichen eigentlich innen nurnoch eine R13 felge ist? gibts sowas überhaupt? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah supi. danke für den link..

sieht aber tatsächlich ein wenig eigenartig aus mit 22" . :roll:
dann vielleicht doch eher 20er
 

Neueste Beiträge

Oben