Srt 10 Problem mit Kraftstoffsystem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwelm
Hallo zusammen,
habe mich lange nicht hier gemeldet da ich probleme mit meinem internet anschluss hatte,
und ich habe noch ein problem mit meinem baby,habe denn fehler schon 3mal aus lesen lassen,3mal undichtigkeit im kraft stoff system,dogde hat nicht gefunden,kaan nur ca.200 250meilen fahren und kontrollleuchte motorsystem blinkt auf,habe ihn heute wiedr weg gebracht und hat diesmal druckverlust oderso?,kann aber ganz normal fahren motor fahrt wunderbar bei normal und bei vollgas.
bitte mal um eure meinung.
habe bei dogde wuppertal kollegen von dem forum hier kennen gelernt,super nett,hat auch pech mit auto.

mfg.
lemmy
 
Hast Du schon mal den Tankdeckel getauscht?
Oder ist noch der Originale drin?
 
ja habe ich ,hatte erts einen abschliess baren von leos pickup,fehler kam wieder und habe dann den orginalen drauf gemacht alles wieder gut,nach 200meilen fehler wieder,dann kraftstoffsystem abgedrückt konnten keine undichtigkeit finden,wieder resetet,und dann231meilen fefahren,fehler wieder da,aus gelesen druck auf bei undichtikeit,heute
lemmy
 
Schau mal ob die Dichtung des Verschlusses schon zu spröde ist.
Versuche doch nochmal mit dem Originalen und Fette die Dichtung vorher ein wenig ein.
 
das auto ist bei dogde ,und muss mal sehn was raus wir,dichtung habe ich noch nicht kontrolliert,den fehler hatte ich ja gehabt,und beim tanken kontrolliere es seit dem zweimal,werde den bei dogde mal das mit derdichtung sagen,sind alle super nett bei dogde,man hilft mir immer,es soll jetzt wohl ein spezialist kommen und denfehler suchen.
danke dir für deine hilfe,werde wohl auchmal zum ruhrpark kommen.

danke
lemmy
 
Keine Ursache !
Klar ! Komm doch auch mal an den Ruhrpark.
Um so mehr wir sind desto besser.
 
Es gab hier auch schonmal den Hinweis, dass es diese kleine Pumpe sein könnte, die das System abschnüffelt.


VG
Jens
 
Ja, das wird der berühmte Gummischlauch vorm Tank sein. der ist stark geknickt und bricht da gerne mal a bisserl.
 
das auto ist bei dogde ,und muss mal sehn was raus wir,dichtung habe ich noch nicht kontrolliert,den fehler hatte ich ja gehabt,und beim tanken kontrolliere es seit dem zweimal,werde den bei dogde mal das mit derdichtung sagen,sind alle super nett bei dogde,man hilft mir immer,es soll jetzt wohl ein spezialist kommen und denfehler suchen.
danke dir für deine hilfe,werde wohl auchmal zum ruhrpark kommen.

danke
lemmy

Lass dich ruhig mal sehen am RP, Stichtag ist der 6. November. Dann habe ich auch vielleicht schon die Ruhrpott aufkleber. :mrgreen:
 
Oben