Spiegel Verkleidung RAM Gen 5 offnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Okt. 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde ich möchte oben wo der innenspiegel ist diese Verkleidung die am Fenster Glas montiert ist öffnen hinter dem Spiegel sieht es so aus als wenn dort ein teil zum öffnen vorgesehen ist. Ich habe eine dashcam eingebaut eine M5 und möchte die Kabel in dieses plastikteil zum Dach vom Himmel führen aber leider bekomme ich die Kabel seitlich nicht rein da diese zu dick sind deswegen war meine Überlegung das plastikteil leicht zu öffnen und die Kabel durchzuziehen und wieder verschließen. ich habe einen Spiegel mit LCD display.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
@xela

Moin,

warum nicht den geraden Weg direkt unter den Dachhimmel? Den kann man leicht wegbiegen und das Kabel dort reinstecken. Hab ich bei meinem so gemacht, dann Richtung A-Säule (Vorsicht Airbag), dort runter und dann nach innen unterm Armaturenbrett.
 
Oben