Spiegel Absenkung bei Rückwärtsgang

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2019
Beiträge
55
Reaktionspunkte
54
Ort
Unterhaching
Hallo zusammen,

ich habe wieder ein kleines Problemchen. Ich habe schon sämtliche Anleitungen bzw. Handbücher studiert und nichts gefunden.

Wenn ich den Rückwärtsgang einlege fahren ja beide Außenspiegel runter. Aber leider nur ein kleines Stück. Das hilft natürlich nichts. Ich sollte ja eigentlich den Bordstein sehen können. Wie zum Teufel kann ich es einstellen und Speichern dass die Spiegel weiter runter fahren??? Ich habe schon versucht mit der Memory Einstellung das zu Programmieren aber geht nicht.
 
Kannst Du nicht.
Der Wert ist fest eingestellt, egal wie "hoch" die Spiegel stehen sie fahren immer das selbe Stück/ Zeit runter.
Also umso weiter unten sie in Grundstellung (Fahrstellung) sind, umso "weiter" fahren sie beim Absenken runter.
 
Oben