Spaßfaktor oder Vernunft?! Hilfe zur Kaufentscheidung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habs getan.........
:-D

Und heut morgen voll Gesichtsmuskelkater gehabt. BOAH IS DAT GEIL! Ich freu mich wie en kleines Kind *g*

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dir sagen, dass das mit dem Muskelkater auch nach gut 2 Wochen nicht besser wird (so lange habe ich meinen jetzt
;)
).
Lass mal Bilder sehen
:)


Das Problem mit der Huperei habe ich auch, bei meinem 07er bekomme ich das leider mit der Schlüsselprogrammiererei nicht ausgeschaltet. Werde wohl die Tage mal in Aachen bei Dodge vorbeifahren müssen.

Vielleicht begegnen wir uns ja mal!

Gruß
Jürgen
 
Probier's mal hiermit, bei mir hat's geklappt:

1. Enter your vehicle and close all doors.
2. Fasten your seat belt (fastening the seat belt will cancel any chiming that may confuse you during this programming procedure).
3. Place the key into the ignition.
4. Turn the ignition to the ON position ( Do not start the engine ).
5. Press and hold the LOCK button on a programmed (i.e. functional) key fob.
6. Continue to hold the LOCK button, wait at least 4 seconds, but no longer than 10 seconds, then press and hold the UNLOCK button.
7. When a single chime is heard, release both buttons.
8. Turn the ignition to the OFF position or wait 60 seconds.
9. Test the horn chirp feature by pressing the LOCK button on the key fob with the ignition in the OFF position, or the key removed.
10. To reactivate this feature, repeat the above steps.


Danke! Das hat geholfen
:-)
 
Viel spass mit dem dicken und allzeit gute fahrt


Den einzigen zweifel den ich hätte ( Rentner als Vorbesitzer und dann höher gelegt? ) Na ja, es gibt ja auch jung gebliebene Rentner
 
Meine Zweifel wurden vor Ort ausgeräumt. Komplette Dokumentation etc beim Auto dabei.

Der Rentner war in der Tat jung geblieben. 73 Jahre aber fit wie ein Turnschuh. Und echt gut drauf.
Schien auch etwas Geld zu haben...zumindest hat er sich grad frisch ne schicke Corvette gekauft.
Das war auch der Grund, warum er sich schweren Herzens vom RAM getrennt hat.

Positiv bin ich überrascht, weil das Fzg. vorher nicht in den Staaten zugelassen war. Der Erstbesitzer hat den als Neuwagen hierher importiert.

Ich hoffe nun, dass ich Glück mit dem Auto haben werde. Bisher hab ich Spaß für ne ganze Fussballmannschaft *g*
 
Eigenheim gekauft, Frau geheiratet und dann ein Single Cab :cry:

Es folgen doch bestimmt bald Bambinis und hätte ich zum Single Cab abgeraten.

MAX
 
Herzlichen Glückwunsch und viel spass mit dem neuen "DICKEN " !!! Man muss heute leben und nicht morgen !!
:-D
:-D
:-D
:)
:)
:)
 
Steinigt mich als Frischling nicht, woran erkennt man eigentlich nen echten Daytona. Ich bin verwirrt da ich welche mit Stoff und Leder gesehen habe, der Spoiler und Sticker sowie die Haube mit Hutze sind doch nicht sooo schwer nachzurüsten.
Übrigens Glückwunsch zum Ram, Tank auf der Ladefläche find ich ohne Long Bed irgendwie doof und den Daytona gibts nur in kurz?
 
Das wichtigste merkmal ist sicherlich die Plakette an der mittelkonsole. Ob er leder oder stoffsitze hatte , war ne bestelloption des kunden.
 

Neueste Beiträge

Oben