Slush Mats / Gummi-Fussmatten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was würde denn ein Satz von Mopar für v+h bei dir kosten Oliver? Es sind ja schon mehrere die welche haben möchten.
 
Dann solltest du dringend mal ein Loch bohren, damit du nicht bald ein Feuchtbiotop hast Frank. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt habe ich endlich mal ordentliche Bilder zu den Matten gefunden.

https://www.ebay.de/itm/Dodge-Ram-1...r_Truck_Parts_Accessories&hash=item2582779379


unter diesem Link steht allerdings, dass die mit dem Logo nicht mit dem 2013er kompatibel sind
:?:
:!:


https://www.ebay.com/itm/Dodge-Ram-...or-mat-set-front-rear-Mopar-OEM-/161095350263

Wenn es möglich ist Oliver, hätte ich allerdings lieber die mit dem Logo und nicht die mit dem Schriftzug. So wie im oberen Link. Die sollen ja auch für den 2013er sein.

:!:
Also wer einen 2012er fährt braucht offensichtlich ein anderes Paar laut dem unteren Link
:!:
 
Bin gerade in Kamloops in BC (nicht weit von Vancouver).
Habe gerade die slush mats mit dem Logo angesehen. Dummerweise kein Bild von den Matten gemacht. Dafür aber vom RAM. Sieht stark aus, auch wenn er in rot ist.

[album]16812[/album][album]16811[/album][album]16810[/album][album]16809[/album]
[album]16807[/album][album]16808[/album]

Wer also zu den Matten noch eine Hülle braucht :mrgreen: , sagt Bescheid. Shipping bis Vancouver ca. 400 $.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche dir n schönen Urlaub drüben,
fahr mal kurz bei meinem Tantchen in Kelowna vorbei und Grüsse sie von mir. :mrgreen: :thumbright:
Wo soll es noch hin gehen
:?:

Mach viele Fotos. :oops:
 
So, hab heute meine neuen gummimatten geholt. Original Mopar mit Logo für 2013/crew cap . Kosten: 85€ der Satz + 40 € versand + 26€ zoll . Qualität ist gut , mit halteösen für die original befestigung. :lol:
Der Winter kann kommen :mrgreen:
 
Der L8nk steht auf Seite 2. Habe ich bei ebay bestellt. Der Verkäufer hieß avondaleautomotive.
Sitze gerade nicht am PC.
Achte auf world wide shipping. Geht ganz einfach und die Matten sind in 2 bis 3 Wochen da.
 
Oben