Sicherungskasten DRINGEND!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, Werkstatt sagt eindeutig, das passt NICHT
:!:


Ich schau aber nochmal nach ner besorgungsmöglichkeit
 
So Leute - Stand 18:00

Habe nun einen Teilehändler gefunden der angeblich einen Sicherungskasten mit meiner Teilenummer hat: 56051037.
Zur Sicherheit (und wegen deren Falschaussage mit resultierendem Fehlkauf) nochmal bei Doge angerufen um mich NOCHMALS zu vergewissern.
Aussage: "die benötigte Teilenummer lautet 68005476 AA" !? - angeblich die neue Teilenummer des Sicherungskastens. Zusätzlich wurde mir folgendes Detail per Fax zugesandt. - Sicherungskasten oder??!! Ich dreh bald durch...
:evil:
:evil:
:evil:


Also sollten sich doch beide Nummer & Fax auf DEN KOMPLETTEN SICHERUNGSKASTEN beziehen oder???

Falls ja bestelle ich den gebrauchten noch heute (langsam spinnt die gesamte Elektrik...)

Danke & Gruß
 

Anhänge

  • 2011-03-07_180502.jpg
    2011-03-07_180502.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Saro. Das ist eine Aussage.

Was bedeutet denn MSRP?

hat den denn nun endlich einer zuhause rumfliegen??? [-o<
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 70
Ich denk dein Lichtsteuermodul (56051036AF) ist hinüber.
Warum willste Dir dann den kompletten Sicherungskasten kaufen?
Ich weiß nicht einmal ob das Lichtmodul dabei ist.
https://eshop.original-teile.de/ind...272d2e59c2d&cl=search&searchparam=+56051036AF
Deutscher Preis wohlgemerkt

edit: Ok. war nicht mehr auf den laufendem :oops:
Hat sich ja zwischenzeitlich doch der Sicherungskasten eingeschlichen. nix für ungut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Saro. Ja leider sitzt das Problem im Sicherungskasten (haben den sogar geöffnet= Feuchtigkeit hat eine Platine beschädigt). Danke trotzdem. Schönen Abend noch.

:cry:
 
moin Leute,
Stand: 11.03.11

habe nun 2 Sicherungskästen in Petto. Der eine soll genau die selbe Teilenummer haben wie meiner (56051037) - es ist aber noch nicht sicher dass ich ihn bekomme. der zweite hat folgende Nummern und soll zu 95% passen:

P 56049680
Vendorcode: 16238AC
101202195749C2

Kann jemand vielleicht die Kompatibilität checken - wäre super. Danke & Gruß
 
der zweite hat folgende Nummern und soll zu 95% passen:

P 56049680
Vendorcode: 16238AC
101202195749C2

Von was für einem Fahrzeug soll denn der sein??
Mal davon abgesehen, das die Nummer wahrscheinlich unvollständig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pass blos auf mit den Nummern, ich habe gestern einen bekommen der angeblich passen sollte, tut er aber nicht!
Jetzt hab ich hier einen für ein Baujahr '02 rumliegen...zumindest glaube ich, dass er für ein '02er ist, weil er von den Nummern her dazu passt.

Das hier sind die Teilenummern auf den Etiketten:

Power Distribution Center Assembley: P56045433AI A
Integrated Power Module: P56049680AC A

Falls du den auch noch haben willst melde dich, habe auch noch Fotos von den Steckeraufnahmen gemacht, die kann ich gerne zusenden.
 
So, hier ist eine kleine Liste mit Teilenummern für Sicherungskästen, die ich gefunden habe. Das vordere sind immer die Baujahre:

02: 56045433 AF
03: 56049019 AE
04: 5026033 AA
05: 5026033 AB
06: 56049888 AI

Kann mir sagen ob es für den '05er mittlerweile noch eine neue Teilenummer gibt?
 
Laut Teileporgramm ist die Nummer für den 2005er Sicherungskasten 68005479AA und für das Front Control Modul 56051036AD (wurde ersetzt durch 56051036AF).
 
Das passt zu meinen aktuellen Informationen das da irgendwas umgeschlüsselt wurde. Ausserdem aktuelle Info "nicht lieferbar" , und wenn überhaupt in 4-6 Wochen. sorry....
 
Hab eben gerade beim Dodgehändler eine neue Box bestellt, soll morgen früh aus dem Zentrallager hier ankommen.
Dann hoffe ich nur, dass mein altes FCM noch auf die neue Box passt... :roll:
 
Servus,

bei mir sitzt auch ein Stromdieb im Sicherungskasten
:evil:
der die Batterie innerhalb eines Tages leersaugt.

Wir haben alle Stecker und Sicherungen nacheinander abgezogen und gemessen.
Der Strom wurde komischerweise nur abgezogen wenn zei Stecker gleichzeitig gesteckt waren.
Ich werde den Sicherungskasten demnaechst mit meinem Vater zerlegen (Er ist Elektroniker und kann mir hoffentlich helfen).
Beim letzten mal sind uns die Finger weggefroren.
Schau mal mal, dann seng ma scho.
 

Neueste Beiträge

Oben