Sicherung Tagfahrlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JörgDD

#ohnechrom
Registriert
20. Jan. 2020
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
1.783
Ort
Dresden
Ich wollte die High fives an das Tagfahrlicht anschließen.
Weiß zufällig jemand welche Sicherung das ist?
Die Belegung im Sicherungskasten hab ich gelesen aber ich finde da irgendwie nix wo Standlicht, Tagfahrlicht oder ähnliches beschrieben ist.
Ich wollte das sie zusammen mit den Streifen (wie unten auf dem Bild) an gehen beim Motorstart.
20230718_064849.jpg

Oder wie habt ihr das gelöst? Bin da offen für Vorschläge.
 
Ich hab meine dazumal ans Standlicht direkt vom SW abgenommen. Brauchts ja nur "Telefondrähtle". Mach dir zwischenrein einen Schalter,denn wenn die Teile anfangen hier und da die LED auszugehen,dann siehts blöd aus wenn die anderen noch mitleuchten.
 
Soll da nicht ein Stecker in der A-Säule liegen?
 
Soll da nicht ein Stecker in der A-Säule liegen?
Nein, wohl nicht bei jedem.😢
Ich wollte die High fives an das Tagfahrlicht anschließen.
Weiß zufällig jemand welche Sicherung das ist?
Die Belegung im Sicherungskasten hab ich gelesen aber ich finde da irgendwie nix wo Standlicht, Tagfahrlicht oder ähnliches beschrieben ist.
Ich wollte das sie zusammen mit den Streifen (wie unten auf dem Bild) an gehen beim Motorstart.
Anhang anzeigen 114057

Oder wie habt ihr das gelöst? Bin da offen für Vorschläge.
Nachrüstsatz?🤔
Die werden auf's Standlicht angeschlossen.
Wenn Dein Ram über 2m hoch ist, dürfen die äußeren 2 weiß leuchten.
Theoretisch gingen auch 4, sieht dann aber Scheiße aus.
Die mittleren 3 über einen Schalter seperat schaltbar machen.😇
Nur weiß, als Positionsleuchte erlaubt.
Gelb - NoGo!☠️
Liegt am Abstrahlwinkel.🤦
 
Das mit der Anzahl und Farbe weiß ich.
Ans Standlicht wollte ich eben nicht sondern an die Lichtstreifen wie auf dem Bild gezeigt.
 
Oben