Servo Lenkung nachstellen RAM Van

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. März 2015
Beiträge
179
Reaktionspunkte
51
Ort
Rhein Main
Hallo,

habe die eine oder anderen Anfrage schon laufen, muss aber noch was neues öffnen. Habe in der Suche nichts gefunden.

Habe vor einiger Zeit an meiner Lenkung schon diverse teile erneuert, aber leider immer noch im Fahrbetrieb etwas spiel. Im Stand ist davon wenig zu merken, beim fahren schon.

Kannte es von früher vor allen von Mercedes und Opel das am Lenkgetriebe direkt etwas nachgestellt werden kann, geht das beim Van auch?

Bei meinem Audi zb. gibt es das nicht, nur eine Nullstellung, zum einstellen zum geradeauslauf.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Anbei ein Foto der Schraube die ich dazu vermute.
 

Anhänge

  • 3F034FF2-2FD5-46B0-9F76-F8129620BA9D.jpeg
    3F034FF2-2FD5-46B0-9F76-F8129620BA9D.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 0
es gibt die Inbus mit Kontermutter zum justieren des Spiels.
Sehr vorsichtig mit hantieren, die braucht Gefühl…..sonst isses schnell hin.
 
Oben