Servicedaten/Werkstatthandbuch RAM 6.4l 2015

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchheim
Moin, moin,

gibt es schon einen thread bezüglich Servicedaten/-Manual oder gar dem Werkstatthandbuch für den RAM 6.4l 2015?
Habe leider trotz Suche noch nichts eindeutiges gefunden...

Vielleicht kann jemand helfen?

Gruß Birchit
 
Musst dich bei techauthority.com registrieren. Dann halt z.B. nen 3 Tages Zugang kaufen. Der 1 Tages Zugang lohnt sich nicht, der für 3 Tage ist nur unwesentlich teurer.

Irgendwann gibts dann sicher ne DVD mit nem Manual. Aber da sind dann nicht alle Daten drauf. Es fehlt z.B. der komplette Schaltplan. :roll:
Ich hätt gern ein Papiermanual, so a richtiges dickes Buch für meinen, aber das gibts ja leider nicht mehr
:(
 
Diefenbacker: Danke. Das ist ja im Vergleich zu meinem 130 Defender und deren Darstellung (Landrover) ja überraschend übersichtlich. Weißt Du zufällig ob man die Diagramme samt Erläuterungen irgendwie auf einmal downloaden kann? Ich habe nur gesehen, dass man jeden Bereich einzeln öffnen muss und dann nur einzeln drucken kann.

Meit: Ebenfalls danke für die Info. Download oder Druck-Funktion ist bei techauthority.com möglich? Sind hier alle Anzugsmomente, Toleranzen etc. angegeben oder handelt es sich hierbei nur um eine Teile-Liste/Explosionszeichnung?
Weil Du schreibst "dickes Buch": Gibt es das nicht mehr oder sind die nur digitalisiert worden?

Wie sieht es eigentlich zwecks Fehlercodes und Rückrufeaktionen aus? Ist ersters - Diefenbacker bei den Schaltplänen mit dargestellt? Rückrufaktionen kann man glaube ich unter recalls.mopar.com über die VIN erhalten, richtig?

Danke euch, Jungs!


Wo bestellt ihr eigentlich Verschleiß- und Original-Teile? Mopar?
 
Weißt Du zufällig ob man die Diagramme samt Erläuterungen irgendwie auf einmal downloaden kann?

nein, das ist leider nach meinem Wissensstand nicht möglich.
Wie sieht es eigentlich zwecks Fehlercodes und Rückrufeaktionen aus?

Fehlercodes werden im Service Manual abgehandelt, nicht bei den Schaltplänen.
ausstehende Rückrufe können unter dem von dir genannten link überprüft werden.
 

Neueste Beiträge

Oben