sCHONBEZÜGE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steffen4599

QuadCab
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
Ort
pirna
Hallo an alle
Kann mir einer einen Tip geben wo man Schonbezüge für einen Ram 3Generation Bauj.2002 QuadCab
erwerben kann?Mir würde es zulangen wenn es nur für Fahrer und Beifahrerseite währe.
Mfg.Steffen
 
Wenns nur für vorne ist sollten doch alle "normalen" passen. Hatte graue Lammfellbezüge drauf, sieht grenzwertig aus sind aber top was Dreck und Sitzkomfort angeht. Bei Englbert Strauss gibts überwürfe aus schwarzem Kunstleder, für zwischen durch top.
 
Dank Dir Kay ich habe gedacht das die Sitze beim Ram größer sind wie normale Sitze.
Mit Lammfell-bezüge ist mir auch durch den Kopt gegangen und wenn wie Du erwähnst dunkle zu nehmen.
Gruss Steffen
 
Hallo Günter
Habe gerade die Seite angeschaut und bin der Meinung das es gar nicht schlecht klingt.
Es wäre schön wenn Du deine bekommen hast eine Bewertung des Produkts uns zu kommen
zu lassen.
Gruss aus Dresden
 
Hallo Günter
Habe gerade die Seite angeschaut und bin der Meinung das es gar nicht schlecht klingt.
Es wäre schön wenn Du deine bekommen hast eine Bewertung des Produkts uns zu kommen
zu lassen.
Gruss aus Dresden

Ja klar mach ich das kann aber gute 2 Wochen dauern bi sie da sind bin auch mal gespannt wie es wird.

Gruß aus Nürnberg
 
Hallo Günther,

auf deine Erfahrungen bin ich auch sehr gespannt. Bin auch auf der Suche. Halte uns also auf dem Laufenden.

Gruß aus der Hauptstadt
 
Wie sieht es mit dem Erfahrungsbericht aus? Würde mich Intressieren wie die Verarbeitung und Haltbarkeit ist. Mitlerweile kannste ja fast schon eine Langzeit erfahrung abgeben.
 
Hab welche für Sprinter VW Bus Transit usw. (nur 2). Die gehen gerade so drauf aber werden beim nächsten lohnenden abschluss von ram passenden aus neopren von übersee abgelöst. Kost zwar mehr aber sitzt dann auch richtig, link hab ich in einem der anderen sitzbezug themen mal gesehen.
 
Oben