Schnäppchen oder nicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. März 2015
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Ort
Möglingen
Hallo,
gerade werden in den bekannten Internet-Plattformen von einer Firma US AUTO SALES GmbH aus Hemmingen bei Hannover
Dodge Durango zu "günstigen Preisen" angeboten. Wieso die so "günstig" sind, steht in den Anzeigen (Erstzulassung aber Auto
aus dem Modelljahr 2013(!), nur 5-Sitzer, Stoff statt Leder).
Sind das wirklich günstige Preise? Irgendwas ist doch faul. Modelljahr 2013 heißt ja auch Kalenderjahr 2012, oder nicht?

Wo ist der Haken?
Preislich würde es im Vergleich zu einem doppelt so teuren 2015er Modell schon reizen.....
Aber 35 K€ aufwärts....da muss auch ich lange dafür stricken...,das sollte schon reell sein.
 
Zwischen den Modelljahren 2013 und 2014 war ja der große Wechsel, das war mehr als nur ein Facelift.

Neben dem Design (neue Leuchten inkl. den genialen Rückleuchten) ist der Innenraum komplett neu (=hochwertiger) und die mit Abstand größte Änderung ist die 8-Stufen-Automatik.

Wir hatten erst überlegt einen jungen Gebrauchten zu nehmen, aber am Ende wurde es doch ein neuer 2014er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hat halt echt nur die basis Ausstattung mit Hemi, das war's.
Ich tippe dass es Lagerfahrzeuge waren die z.B. zu lange in Bremerhaven standen und jetzt weg müssen oder in einer Auktion günstig bei einem Insolventen Händler in USA geschossen wurden...
Aber: es ist sicher eine günstige Möglichkeit an einen schicken V8 zu kommen! Wenn Du damit leben kannst dass es eben die 2013er basis version ist?
Müsste man mal schauen was die 2015er Basis Version kosten würde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollen nun alle die nen 2013er haben ihre wegschmeissen, weil sie das facelift nicht haben?
sollen nun alle die alten gen.3 RAM wegschmeissen, weil sie kein gen4 haben?

Wenn die preise gut und reell sind - und man sich nicht im sommer den hintern verbrennen und im winter einfrieren will, dann tun's stoffsitze hervorragend. und wenn die innenausstattung einem gefaellt- warum nicht?
Ich find nix falsches dabei und vor allem um einiges billiger wie nen niegelnagelneuen.

who cares?
8)
 
Beim augenblicklich sehr sparsamen Angebot in diesem Preissegment ist das wirklich ein Schnäppchen.

Auch wenn das Navi fehlt, es "nur" eine Stoffausstattung ist und schon 2 Jahre auf Halde gestanden hat ... so günstig kommt man so schnell nicht mehr an ein solches absolut neuwertiges Auto.
 
Die Wagen werden in den USA sehr günstig eingekauft worden sein. :usa

Ein quasi neues V8 SUV für 35.000,-- WOW! Ich kann da keinen Haken erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!

Ich denke auch dass ein V8 dieser Klasse, wenn auch basis Ausstattung, ein guter Preis ist. Fertig.
 
Nein (noch nicht - ich zähle noch die Geldscheinchen und mache für die Zukunft Einnahme-/Ausgaberechnungen).
Bei mir würden noch einige weitere Ausgaben hinzu kommen bei dem Fahrzeug:
- Umbau auf Gas
- Standheizung
- Winterreifen/Schneeketten

Ich bin z.B. noch auf der Suche nach einem Gasumrüster hier im Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Finde in den Foren noch keine Erfahrungsberichte
 
Umbau auf Gas bieten die ja auch mit an.
Dort hab ich 2011 meinen ersten Dodge Ram gekauft.
 

Neueste Beiträge

Oben