Schleifendes Geräusch b. lauf. Motor ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2012
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Leonberg
Hallo Leute !
Seit einigen Tagen höre ich beim Fahren ein schleifendes oder schepperndes Geräusch währender Fahrt. Das Geräusch ist nur ab und an zu hören.
Es hört sich an, als würde es aus dem hinteren Bereich des Fahrzeug kommen. Man kann es auch deutlich im Stand hören. Hatte von euch auch schon
mal jemand so ein Problem oder weiss einer von euch um was für ein Problem es sich handeln könnte ? Währe euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen
könntet. Grüßle vom Trailduster 78 ...( Willi, Dodge Ram Bj. 08, Hemi 4X4 )
 
Ferndiagnose ist immer schlecht...und scheppernde Geräusche im Stand aus dem hinteren bereich ist auch nicht so einfach.

Lass doch einfach mal laufen und krabbel mal in alle Löcher bis du ungefähr die Stelle gefunden hast wo es scheppert.

Ich habe mal einen Kunden gehabt der hat reklamiert das es bei Kurven immer "schhhhht.....schhhht" macht....immer abwechselnd bei links und rechts Kurven....Ich habe dann einfach mal den Müll aus dem Handschuhfach geräumt.
 
Oben