Schaltung blockiert Getriebe Probleme Dodge Ram 1500gen.3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Ort
Nettetal
Hallo Leute,hab seit Gestern mal wieder ein Problem,mein Getriebe (Schaltung) Dodge Ram 1500 gen.3./ Gang geht nicht rein,blockiert wenn ich in P-Stellung bin.Wenn ich den Stecker ziehe vom Schaltseil schaltet er Butterweich durch(ohne Strom).Stecker wieder rein(mit Strom,Zündung) schaltet die Gänge auch durch,Gehe ich dann wieder in P-Stellung geht die Scheiße von vorne wieder los.
Hatte voriges Jahr das gleiche,habe komplettes Schaltseil gewechselt ging gut bis gestern.
An was kann das liegen???
Mit freundlichen Grüßen manni
 

Neueste Beiträge

Oben