Schönen Gen4 Sport von Autec gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch zu 1: orange ziernähte an den Kopfstützen, RAM Emblem mit Sport Schriftzug in Orange (gibts das so überhaupt -> also das die Ausstattungslinie in den Sitze gestickt ist. Kenne das nur beim Longhorn und beim Citadel) aber keine Orangen Nähte an den Sitzen selbst. Am Armaturenbrett kann ich es nicht genau erkennen, da sieht die Naht aber eher auch nicht orange aus.

Sitz links elektrisch, rechts nicht.

Zwei geht immer noch nicht.

Wäre da auch eher misstrauisch….
 
Ich sehe eine Lange Ladefläche 🙄 und Luftfahrwerk an den Knöpfen um eben diese zu bedienen 😉
Solltest du die Schieberegler links neben der Sitzheizungsschalter meinen sind das die Regler für die elektronische Anhängerbremse :sneaky:
Und die Ladefläche sehe ich als nur 1,67m lang

Nachtrag:
Ich meine den Orangen aus Link 1, da Link zwei bei mir nicht funzt.
 
Lange Ladefläche steht auch in der Anzeige wenn wir noch beim grauen mit Mütze sind 🙄😉
Nein, der graue mit Mütze aus Kleinanzeigen ist von uns der Favorit.
Aber Bonnie, deinemudda und ich schnacken grad über den Orangen Mochtegern Spocht. Mit Shortbed, ohne Luft.

Aber km sind Meilen…

@RoHa lass den Orangen sein
 
Der weiße sieht stimmiger aus. Aber die Streifen und dann, dass der Händler da gar nix zu sagt zum Import spricht eigentlich wieder dafür, dass er nen Umweg genommen hat.

Aber letztlich wirst du Gewissheit haben, wenn du die VINs anfragst.

Bin aber so bei @The Boss und @Steinmetz84
Der graue Sport von Kleinanzeigen ist der ehrlichste (vorbehaltlich der VIN)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben