Rrrrrummmmmms!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super Teamarbeit, so soll es sein.
:)

Aber das die Welle einfach so, ohne dass viel Kraft auf sie
wirkt, abreisst ??
 
Ich mein das es da früher mal so ne Art "Fangband" für die Kartanwelle gegeben hat... also damit die ned aufn Boden fällt. Oder täusch ich mich da??

gruß hot-rod
 
Ja und wer mal den Olaf gesehen hat wie der mit den "Ramles" fährt wundert sich auch nicht, dass da mal ein Kreuzgelenk eingeschnappt ist!! :shock: :mrgreen: Wenn ich mal nen Leih-Ram brauche den grünen 6 Zylinder will ich auf keinen Fall!!!!!!
 
@ hot-rod, ich habe den Olaf damit mal in Kierspe in dieser Sch... Baustelle erlebt, man hat das arme Ramle gelitten, musste burnen, das arme Ding!!
:-)
 
Ich mein das es da früher mal so ne Art "Fangband" für die Kartanwelle gegeben hat... also damit die ned aufn Boden fällt. Oder täusch ich mich da??

gruß hot-rod

Ja, Du täuscht Dich, die gibts heute auch noch. :shock:


Gruss Bernd
 
Serie eher weniger, aber gibts als Zubehör.
Habs die Tage erst gesehen , mir fällt aber gerade nicht ein wo.
Soweit ich weiss habens die 1/4 Meilen Fahrer auch.
:!:



Gruss Bernd
 
Ja als Zubehör kenn ich das auch. Aber ich frag mich halt warum solche (zum Teil Lebenswichtigen) Teile ned gleich bei bestimmten Fahrzeugen Serie iss.
 
Freut mich zu lesen, daß das Ganze dann doch recht glimpflich abgegangen ist und gleich kompetente Hilfe parat war - so soll das auch sein ! =D>
 
Gestern haben wir t-rock`s zweiten Geburtstag gefeiert, der hat echt Schwein gehabt!
Übrigens: Danke nochmal, daß Ihr mich mit zum lecker, lecker Eisessen mitgenommen habt! :icescream: :icescream:
 
Oben