Rough Country lift kit für 2Wd Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. März 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ort
sachsen- anhalt oebisfelde
Moin

ich möchte mir für meinen Ram 1500 Bj.04 Hemi 4x2 ein Body Lift Kit 3" kaufen Preislich liegt das kit bei 457,95 Dollar-361,78 € was ich für ok halte.

https://www.roughcountry.com/body_lift_kits-dodge.html
Hat sich jemand solch ein Bodyliftkit von Rough Country besorgt oder hat erfahrungen damit gemacht ?

Wie siehts mit der Eintragung aus bekomm ich da Probleme muss ich die Scheinwerfer neu Justieren weil sie sonst blenden ?

Andere Frage wo ist der Unterschied zwischen Liftkit und Levlingkit ??

Danke für eure Antworten

Gruß
Dotscher
 
Bodyliftkit?
Ich würde Dir Performance Accessories empfehlen.
Hab ich schon mal mit nem Kumpel ohne Probleme in 6 Stunden an einem 98 RAM 2 WD verbaut. War Ok. Bis auf die Brackets für die hintere Stossstange. Die haben wir uns selber geschwartet.

Als ich den dann eintragen wollte sagte der sympathische und Us-Car zugeneigten Tüver in Düsseldorf, das er das
nicht könnte, aber das es niemandem auffällt und er es jetzt auch nicht gesehen hat. Hüstel.
Ich habe den Wagen noch zweimal über den Tüv gebracht und jedesmal hatte er Recht.
WARSO / ISSO / KENNICHNICHT - Prinzip

Die Scheinwerfer solltest Du natürlich neu justieren lassen. Wobei meine grundsätzlich immer ein bisschen zu hoch stehen,
wegen der besseren Ausleuchtung.
 
Oben