Relais für Tagfahrlicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man man .Wird das son Fred wie mit dem Oel oder was? Mal gut das wir Dieselfahrer nich solche Problemeeeeeee haben .Hi :oops: :mrgreen: \:D/ Wir haben Licht am Truck und Oel ist scheissss egal. :-"
 
Man man .Wird das son Fred wie mit dem Oel oder was? Mal gut das wir Dieselfahrer nich solche Problemeeeeeee haben .Hi :oops: :mrgreen: \:D/ Wir haben Licht am Truck und Oel ist scheissss egal. :-"


Dafür brauchste Ohrenstöpsel, damit man von dem Geklacker kein Kopfweh bekommst :mrgreen: :mrgreen:
 
:evil:
:twisted: :letitallout: :silly: [-( :lol:
 
:evil:
:twisted: :letitallout: :silly: [-( :lol:

Nicht so aufregen, ist schlecht fürn Blutdruck :mrgreen: :mrgreen:

Und Licht hat meiner auch schon, aber ich will mehr :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst mehr. Dann brauchst erst mal einen richtigen Truck :mrgreen: mit Cummins.Woll.Nur spassss. :mrgreen: Ich ärgere euch Kleinwagenfahrer viel zu gerne. :oops: :mrgreen:
 
Du willst mehr. Dann brauchst erst mal einen richtigen Truck :mrgreen: mit Cummins.Woll.Nur spassss. :mrgreen: Ich ärgere euch Kleinwagenfahrer viel zu gerne. :oops: :mrgreen:

Wart mal noch 2 Jahre, dann ist die Leasing ausgelaufen, dann bist Du der Kleinwagenfahrer, dann hol ich mir nen F650 :mrgreen:
 
Oben