Reifen für 200kmh und mehr ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Aug. 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
recklinghausen
Hallo zusammen,
es wurden hier im Forum ja schon einige Beiträge über den Ausbau Geschwindigkeitsbegrenzer beim 09 er Dodge eingestellt.
Das die Reifen nur bis max. 180kmh zugelassen sind ist auch klar.
Gibt es überhaupt Reifen, die max. 200 od. 220 kmh in der Grösse mitmachen,wenn ja wo, und sind diese noch bezahlbar ??
Besten Dank im voraus für eure Erfahrungen.
Gruß Spengler
 
Es gibt einige 20zig Zöller, die mit einer "V" Kennzeichnung aufwarten, da gerade in diesem Reifensegment Touareg, Q7 und Cayenne besohlt werden.
Ich hatte auf meinem RAM zufällig hinten die Kumho Xstasy (oder so ähnlich) drauf, welche eine V-Kennzeichnung und somit Freigabe über 240kmh hatten.
 
Na, hör mal ich fahr 22er bis 275 Kmh. Muß sogar. Klar gibts die. Muß man sich nur leisten können.
8)

Kennzeichnung: W. Ist Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die orgi Reifen vom 09er Ram haben eine "T" Kennzeichnung, also bis 190km/h, das nächste wäre "H" bis 210 und dann "V" bis 240km/h, "W" wäre dann jenseits der 240 bis.............ach watt hier ist ne Liste

reifen.jpg
 
satz pirelli in originalgröße mit 115 H, ca. 950 euro hier
 
Interessant. Dann bräuchte man für den 09er Hemi ohne Begrenzer wohl H oder V, gell? Ich meine mal gelesen zu haben, dass der dann kurz über 200 km/h läuft.

Gibt's bei dem Speedindex auch noch Allwetter-Reifen? Ich bin mit den serienmäßigen Goodyear Wrangler Allseason eigentlich ganz zufrieden in unserem norddeutschen Winter.

Gruß vom Nordlicht
 
Interessant. Dann bräuchte man für den 09er Hemi ohne Begrenzer wohl H oder V, gell? Ich meine mal gelesen zu haben, dass der dann kurz über 200 km/h läuft.

Gibt's bei dem Speedindex auch noch Allwetter-Reifen? Ich bin mit den serienmäßigen Goodyear Wrangler Allseason eigentlich ganz zufrieden in unserem norddeutschen Winter.

Gruß vom Nordlicht

230km/h
 
Interessant. Dann bräuchte man für den 09er Hemi ohne Begrenzer wohl H oder V, gell? Ich meine mal gelesen zu haben, dass der dann kurz über 200 km/h läuft.

Gibt's bei dem Speedindex auch noch Allwetter-Reifen? Ich bin mit den serienmäßigen Goodyear Wrangler Allseason eigentlich ganz zufrieden in unserem norddeutschen Winter.

Gruß vom Nordlicht

die gibt´s natürlich
;)

meine reifen sind auch allwetter und haben "V" kennung (305/40R22)
 
Oben