Ram1500 5,7Hemi bei 170km/h abgeriegelt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Nov. 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Vilbel
kann mir jemand sagen wie ich die Abriegelung aufheben kann oder jemanden nennen der das erledigt?

Freue mich auf rege Antworten
Michael
 
Kauf Dir einen Programmer aus den Staaten . Damit kannst Du die Sperre aufheben.
 
Wozu denn ? Das ist doch kein Rennwagen... Gewicht will auch Gebremst werden... Aber zu deinem problem, das wird auch wieder nur über das PCM zu machen sein, und da kommen nur wenige in frage die sich da auch einloggen können.
 
Wozu denn ? Das ist doch kein Rennwagen... Gewicht will auch Gebremst werden....


Und die Reifen sind üblicherweise auch nicht für höhere Geschwindigkeiten zugelassen...
 
Der RAM vom DaBrandy war schon offen als er ihn gekauft hat.
Kostete aber ca. 300€ Aufpreis wenn ich mich recht erinnere.
Da wurde direkt das PCM umprogrammiert.

Für das Geld kannst du dir aber tatsächlich nen Programmer kaufen.
 
Das ist ja was mein Dually schaft mit Hardtop ca 195km/h den kann man gut bremsen. Ohne Hardtop nur 190 aber es reicht .

Ist halt ein kleiner Sportflitzer
 
hab meine Sperre mit den Diablo Sports Trinity entfernt, der kitzelt noch ein paar Pferdchen mehr aus dem Hemi und ändert die Schaltzeiten vom Automatikgetriebe, 1000 Sachen zum einstellen.............und auch als Zusatzinstrument zu empfehlen, da er auch noch 1000 verschiedene Motordaten anzeigen kann.
Habe aber im Sommer auch andere Reifen drauf, das ich auch ein wenig schneller fahren kann^^ so knappe 240 :mrgreen:
 
hab meine Sperre mit den Diablo Sports Trinity entfernt, der kitzelt noch ein paar Pferdchen mehr aus dem Hemi und ändert die Schaltzeiten vom Automatikgetriebe, 1000 Sachen zum einstellen.............und auch als Zusatzinstrument zu empfehlen, da er auch noch 1000 verschiedene Motordaten anzeigen kann.
Habe aber im Sommer auch andere Reifen drauf, das ich auch ein wenig schneller fahren kann^^ so knappe 240 :mrgreen:


240 ist schon heftig, aber muss eh jeder selber wissen.
Ich würde es nicht machen weill ich grobe Reifen oben habe Cooper STT, die gehen eh nur bis max. 160 Sachen.
Dann werden sie nur laut, nicht zu empfehlen.
Das mit die Zusatzinstrumente vom DiabloSport wird sicher super. Ich warte noch auf meinen.
Freu mich schon.

Maddy: du hast sicher Niederquerschnittsreifen oben oder?


Gruss
triplexxx
 
Bei mir rappeln ab 140 die Außenspiegel.....und bei Seitenwind habe ich das gefühl ich würde einen leeren Jumbozug fahren.....ich glaube nicht das ich 240km/h fahren möchte. Und ob mein Hemi jetzt 350PS oder "ein paar mehr" hat ist auch egal.
 
Also auf Dauer 160 km/h mit einem Ram fahren,macht kein Spaß. Natürlich auf einen Serien Truck bezogen. Man bedenke, wofür die Dinger eigentlich gebaut sind!! Und 240 Fahren, finde ich persönlich verantwortungslos.....
Für solche Geschwindigkeiten, gibt´s andere Fahrzeuge.
 
Das ist ja was mein Dually schaft mit Hardtop ca 195km/h


Naja, hast ja jetzt ein verstärktes Getriebe. Sonst würde ich schon mal regelmässig wieder was ins Sparschwein stecken....
:)
 

Neueste Beiträge

Oben