Ram Versicherungs Angebot fürs Forum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ADAC hatte ich vor der Negele. Die Würtemberger war in der Vollkasko billiger.
... jetzt nicht mehr. Ich habe den Eindruck Neukunden bekommen den guten Preis und schon im 2. Jahr is dann gleich ein paar Scheine mehr. Das erfährt man erst im Januar.


Gleiches Vorgehen bei der AXA.
 
Bei Beitragserhöhung gibts doch Sondernündigungsrecht unabhängig von der Vertragslaufzeit?
 
Bei Beitragserhöhung gibts doch Sondernündigungsrecht unabhängig von der Vertragslaufzeit?
 
Aso....im Mom 670€, SF 19, Vollkasko, GAP-Deckung, Schutzbrief als LKW-Vers. bei der HDI.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LKW!

Zahle bei meinem 2003er Regukar Cab als LKW Teilkasko knapp 400 im Jahr. Habe jetzt angefragt nach 2014er CC als PKW, VOllkasko, und bin schon bei 1k€ im Jahr ...
Kein Plan ob das viel ist oder nicht, sollte ab 2015 die SF17 bekommen ...
 
Bei mir ähnlich wie bei F01.
HDI mit Produktlinie Motor-Plus. LKW-Werkverkehr bis 3,5 Tonnen. Ohne Km Staffelung oder Fahrerangabe.
SF20, VK 300,-- SB, TK 150,-- SB, Jahresprämie 613,-- €.
Da kann ich gut mit leben.
 
Hatte bis jetzt immer einen freien Versicherungsmakler, der aus knapp 100 Versicherungen wählen kann.
Bin damit immer gut gefahren, aber jetzt für den RAM war das billigste Angebot bei gewerblicher Nutzung
als LKW knapp 1000,- € im Jahr bei der Itzehoer. Laut Magnus ist das günstig, die meinen, ihre Kunden zahlen im Schnitt 1150,- €.

Also entweder ist das regional so unterschiedlich und Bayern einfach ein teureres Pflaster, oder mein Makler will mich verarschen,
wenn ich die Beiträge hier so lese???

Gruß
Martin
 
Herbert Izbicki Versicherungsmakler Würzburger Str. 6 97204 Höchberg 0931-8803606
Der hat schon so manchen hier aus dem Forum günstig versichert. Einfach einen schönen Gruß von mir sagen :mrgreen: und du kommst aus dem Dodge Forum.
 
Jens,

:shock: :shock: :shock:

Das liegt wohl an der hohen BMW und Audi Dichte in Bayern... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ok, dann sitz ich irgendwo zwischen R10 und R12, was wohl auch den hohen Beitrag erklärt
:(


Gruß
Martin
 
Hab jetzt die Abrechnung für 2015 von der HUK da… sind nun 618,- euro Jahresbeitrag VK mit 500SB bei SF 20. TK mit 300SB. Finde das ganz ok bis jetzt.
 
Hallo zusammen :)hab jetzt auch die Rechnung vom der württembergischen bekommen! TK mit 150 SB 567.34 € im Vergleich zum letzten Jahr 498 € werde wohl auch wechseln da manche hier dafür VK bekommen :shock:
 
Schon erstaunlich wie unterschiedlich das läuft.

Ich bleibe bei der Würrttembergischen ... wird bei mir nächstes Jahr ein wenig günstiger.

Mir konnte niemand ein günstigeres Angebot machen.

760,48 Jahresbeitrag 1000SB-VK 150SB-TK 35% (HP 40%)
 

Neueste Beiträge

Oben