Ram suche aus der 2ten und 3ten Gen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Jan. 2012
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Dinslaken
Hi alle.

So habe jetzt ein wenig gestöbert und heute meinen ersten Dodge probegefahren :mrgreen:
Leider kam es nicht zum kaufvertrag weil der Wagen gefakte meilen hatte.
Im Motorraum war nen weggewischter meilenwert von um die 89.0000 meilen und im Tacho stand was von ca 55.000 Meilen.
Zudem war der Dodge ohne Allrad (hab ich voll übersehen) und hatte zu viele Kleinigkeiten die mich nervten.
also irgentwie wird das nie was.
Habe hier im Ruhrpott nich nicht so den richtigen für mich gefunden.
Für knapp 16.000 Euro ist noch nix für mich dabei gewesen. Meißt zu kaputt oder irgendwelche anderen Kriterien die zum Ausscheiden führen.

Ich möchte mir eine robuste zugmaschine holen um meinen 2 tonnen Jeep ziehen und aus Spaß an der freude so ein Schlachtschiff zu fahren.

Ich suche einen Ram der 2ten oder 3ten Generation.
Must have wäre Starrachsen und der Allrad und evtl. auch schon eine Hängerkupplung.
Ich bräuchte eigentlich nur einen Single Cap und einen V8 Benziner.
Natürlich finde ich einen Höhergelegten Ram mit dicken MT Pneus richtig klasse.
Wäre auch eh mein Vorhaben falls der Ram noch ganz Serie ist.
So ganz ohne Geländegadgets kann ich auch nicht.
Ist halt so ne Jeep Viruserkrankung
;)

Ohne Offroad Look Geht nimmer

Ich stehe zwar total auf Dieselmotoren aber der Diesel stirbt in DE aus.
Durch umweltzonen usw. lohnt es sich nicht einen großen Diesel zu kaufen *leider*
Wird alles sehr verschärft hier, ab 2014 geht hier ohne grüne Plakette nix mehr. :roll:

Jetzt bleiben immer noch ein paar Fragen offen.

Wo sind eigentlich die genauen unterschiede zwischen 1500 und 2500 und 3500 ??
gibts da verstärkte Leiterramen , Achsen Getriebe usw???
Wann hat ein Ram Starrachen und Allrad und wann nicht ??

Vielleicht hat ja auch einer von Euch so einen Ram den ich suche zum Verkauf
;)



Vielleicht könnt ihr mir ein bissel helfen

Gruß

Pascal
 
ich hab noch nen slt von 2007 rumstehen,hat heavy duty package,flowmaster,nerf bars,usw. ist ein 5.7er hemi mit mds.

hat 89.000 mls gelaufen,technik tip top.

ist aber nicht zu verschenken,der muß 19.500 € bringen.
 
Hi Sorry für die späte antwort. war auf Montage und kam nicht so richtig dazu mal zu antworten.

Aber so viel kann ich mir jetzt nicht leißten.
15.500 ist zur zeit mein Budget.

Da muss ich noch was suchen.

Gruß

Pascal
 
kannst ja auch ma in den kleinanzeigenbereich hier stöbern,da stehen auch schon mal autos drin.
;)
 
ich hab noch nen slt von 2007 rumstehen,hat heavy duty package,flowmaster,nerf bars,usw. ist ein 5.7er hemi mit mds.

hat 89.000 mls gelaufen,technik tip top.

ist aber nicht zu verschenken,der muß 19.500 € bringen.


Hallo,hast Du noch Daten und Bilder von Deinem SLT,vieleicht ist der ja was für mich?

Die suche nach was brauchbarem ist zermürbend!
 
Mein lieber Pascal,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Schwarzen ! ! !

Hast dir ein echtes Schmuckstück geschnappt.

Und die schwarzen mit Sportgrill sind besonders geil. :mrgreen:
 
Oben