Ram in Hannover mieten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Huhu... ich brauche für eine Hochzeit einen Ram im Raum Hannover.

Kennt einer von euch jemanden der welche bzw einen vermietet ?

Danke schon mal für eure Hilfe.
:)
 
Hallo Lilly.

Anstatt die gleiche Anfrage ein zweites Mal einzustellen, solltest du die erste Anfrage besser mit etwas mehr Hintergrundinformation füllen.

Nur ein gut gemeinter Rat.

Gruß
Thomas
 
Hallo Lilly,

Was möchtest du den ausgeben für eine unvergessliche Ram Fahrt?
Und soll es ein Disco Ram sein mit Bling Bling??

Gruß Hippie
 
Ein ram vermietet man nicht

Warum nicht. Wenn man die Vermietpreise so sieht und sich beide Parteien einig sind.

Ein angefangener Tag am WE wird mit ca. 200,-- € zzgl. Sprit berechnet (lt. Internet). Und wenn man eh in, um oder bei Hannover wohnt und es terminlich passt.
 
Warum nicht. Wenn man die Vermietpreise so sieht und sich beide Parteien einig sind.

Ein angefangener Tag am WE wird mit ca. 200,-- € zzgl. Sprit berechnet (lt. Internet). Und wenn man eh in, um oder bei Hannover wohnt und es terminlich passt.

Na klar, und dann gibt es am ersten Tag einen Schaden und dann kannst Du Dir Deine 200,00 € gepflegt in die Haare schmieren.

200,00 € / Tag funktioniert vielleicht wenn man die als professioneller Vermieter jeden Tag bekommt, die haben unter Garantie auch andere Versicherungsverträge als wir
"Normalos", ich tippe mal, dass die Pauschalen zahlen und auch keine Hochstufung kennen.

@ Lilly, diese Anfragen tauchen hier regelmäßig auf und enden auch regelmäßig ähnlich.

Ich sags mal ganz einfach:

Hast Du keinen Freund/Bekannten der einen RAM hat, hast Du keinen RAM.

Im Privatbereich kann es sich eigentlich keiner erlauben, sein Auto an einen Fremden zu verleihen, denn im Schadensfall sieht man da ganz alt aus.

Also bleibt Dir nur der Gang zu einem offizellen KFZ-Vermieter. Und da findest Du bei google sicherlich treffendere Ergebnisse als hier.
 
Na klar, und dann gibt es am ersten Tag einen Schaden und dann kannst Du Dir Deine 200,00 € gepflegt in die Haare schmieren.

200,00 € / Tag funktioniert vielleicht wenn man die als professioneller Vermieter jeden Tag bekommt, die haben unter Garantie auch andere Versicherungsverträge als wir
"Normalos", ich tippe mal, dass die Pauschalen zahlen und auch keine Hochstufung kennen.

@ Lilly, diese Anfragen tauchen hier regelmäßig auf und enden auch regelmäßig ähnlich.

Ich sags mal ganz einfach:

Hast Du keinen Freund/Bekannten der einen RAM hat, hast Du keinen RAM.

Im Privatbereich kann es sich eigentlich keiner erlauben, sein Auto an einen Fremden zu verleihen, denn im Schadensfall sieht man da ganz alt aus.

Also bleibt Dir nur der Gang zu einem offizellen KFZ-Vermieter. Und da findest Du bei google sicherlich treffendere Ergebnisse als hier.


Muss ich jetzt extra dazuschreiben das hier keiner seinen RAM, ohne das er ihn selbst fährt, verleiht?? So blöd sind die Leute hier auch nicht. :redhotevil:
 
Hallo lilly,
wenn Du den Ram mit Besitzer als Chauffeur willst, hast Du gute Chancen !
:-D

Solltest Du ihn ,wie bei einer Leihwagenfirma wollen - forget it !
Bedenke folgendes. Niemand ist gerne Brautpaarchauffeur. Der sollte nämlich nüchtern sein und bleiben !
Ein "Externer" kann also von Vorteil sein !
 
Radi, wer sagt denn, dass der Ram für das Brautpaar sein soll?
Vielleicht ist der ja auch für die Torte gedacht...
8)
 
Ich weis ! :twisted:
Aber solange das Gegenteil nicht bewiesen/offensichtlich ist, bleibe ich mal fair.
Gab ja hier auch mal ´ne Anfrage für ´nen Heiratsantrag, der wohl bei "allen Beteiligten recht gut angekommen" ist.
Vielleicht geht es ja tatsächlich um ´ne Hochzeit, und das Brautpaar !
;)
 
Oder für die Brautjungfern, sofern sie zwischen 18 und 30 jahre alt sind. ( Braut ist ja schon weg )

Die würde ich günstig fahren [emoji12][emoji23][emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ganz einfach um das Hochzeitsauto!

Und wo man einen mieten kann!
Privat möchte ich nicht.

Danke für die freundlichen Antworten.

Manche Kommentare hätte man sich auch sparen können aber ok...
 
Es geht ganz einfach um das Hochzeitsauto!

Und wo man einen mieten kann!
Privat möchte ich nicht.

Danke für die freundlichen Antworten.

Manche Kommentare hätte man sich auch sparen können aber ok...

Hey Lilly!

Nicht sauer sein
:-D
, ist natürlich kein Männerforum hier, aber die Jungs sind in der Überzahl und eigentlich richtig nett.

Ich wünsche dir, das du bei deiner Suche erfolgreich bist und ihr eine tolle Hochzeitsfeier auf die Beine stellt!
 
Es geht ganz einfach um das Hochzeitsauto!

Und wo man einen mieten kann!
Privat möchte ich nicht.

Danke für die freundlichen Antworten.

Manche Kommentare hätte man sich auch sparen können aber ok...


Zum abschliesendem Abschluss kann man sagen :
alles was mit " F " anfängt verborgt / vermietet man(n) nicht
;)
. Frau , Füller , Fahrzeug , usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Hannover gibts nen paar Händler wo du mal nett anfragen könntest vielleicht hast da glück ansonsten wirst du pech haben.
 

Neueste Beiträge

Oben