RAM in die Waschanlage ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jaja, bin ja schon da. ne münchen ist aus dem programm. haben wir abgegeben. hatten da sehr viel theater. da war ohnehin keine PKW anlage.
auf der startseite muss man auf den kleinen roten pfeil drücken, dann gehts weiter. muss ich auch mal ändern.
kacke, hätt ich nur das maul gehalten. jetzt werd ich wieder an meine noch zu erledigenden aufgaben erinnert. wie man html schreibt, hab ich ja schon fast vergessen.
 
Sadi, spoiler ist kein problem, hab ja auch wieder einen. selbst mein g20 geht locker durch mit dachrehling und heckleiter.
 
na gut ... dann muß ich halt auch mal nach augsburg fahren!
 
Ich hab hier in Nürnberg schon zwei Waschanlagen aufgearbeitet. Bin aber erst auf Anweisung des Personal´s rein gefahren
:evil:
Seit dem lass ich den von meinem Angestellten waschen. Kotzt mich echt voll an :?

gruß hot-rod
 
wenn ich mal nach Augsburg komme, werd ich die Anlage natürlich nutzen. Ansonsten fahr ich hier bei uns innen Cleanpark, geht auch.
 
??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also ich fahr zu fast jeder Anal-tanke und wasch meinen für 3,00€ und 200 Payb.-Punkten!

Also eure Probleme möchte ich mal haben.

Handwäsche:
Nur wenns warm is und dann oben ohne. Leider kommen die Mädels nich richtig aufs Dach und die Haube wird auch nicht richtig sauber.

LKW- Waschanlage:
Noch nicht mal mit den LKWs! Viel zu teuer! Ich kenn da einen, der sich an den armen Spediteuren bereichert. Fährt nen Ram und kann sich noch ne HD leisten. Da lass ich lieber meine Jungs mit der Bürste und nem Kärcher ran. Kostet 10€ und sind auch sauber.

Pick Up und SUV Programm:
Fahrt Ihr in ne Microwelle oder in nen Fernseher?
Mein Programm: 2xWaschen 2x Föhnen 1x in der Woche und fertig.

cu Attila
 
Bei mir is ne JET Tanke ...
da hau ich meinen immer rein .....
sauber und günstig....
und jede 10 Wäsche is für null Euro
 
??????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also ich fahr zu fast jeder Anal-tanke und wasch meinen für 3,00€ und 200 Payb.-Punkten!

Also eure Probleme möchte ich mal haben.

Handwäsche:
Nur wenns warm is und dann oben ohne. Leider kommen die Mädels nich richtig aufs Dach und die Haube wird auch nicht richtig sauber.

LKW- Waschanlage:
Noch nicht mal mit den LKWs! Viel zu teuer! Ich kenn da einen, der sich an den armen Spediteuren bereichert. Fährt nen Ram und kann sich noch ne HD leisten. Da lass ich lieber meine Jungs mit der Bürste und nem Kärcher ran. Kostet 10€ und sind auch sauber.

Pick Up und SUV Programm:
Fahrt Ihr in ne Microwelle oder in nen Fernseher?
Mein Programm: 2xWaschen 2x Föhnen 1x in der Woche und fertig.

cu Attila

komm du mir in die finger.
 
an alle LONGBED dodgler!!!:

also ... sogar mein longbed .. (ca. 6,30 m lang) hab ich gestern in der waschanlage gehabt ... ich sprach mit dem chef der Waschanlage, er meinte: "müßte gehen obwohl die anleitung nur bis länge 5 m geht, ich stell mich mal mit dazu, das probieren wir einfach" ..

... die führungsschienen der anlage und die waschanlage selbst sahen mir nämlich lang genug aus .. einziger trick bei der sache:

einfahren bis die ampel auf rot leutet, dann während die ampel immer noch auf rot steht weiter nach vorne fahren ... (gewinnt man ca. 30cm) dann springt die ampel auf "grüner pfeil rückwärts". dann wieder rückwärts bis die ampel auf rot springt. motor aus und fertig ...

dann noch das PickUp Programm miteingeben ... (das hatte nämlich die waschstrasse) und schon wird sogar ein LONGBED in der waschstrasse gewaschen!!!


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüße vom pirate der jetzt nix mehr mit hand waschen muß :mrgreen:
pirate
 
Wenn alle Vorschriften und Vorsichtsmassnahmen beachtet werden kann doch garnichts schief gehen!!!!

2900-1-Wash.jpg


Dann klappt es auch mit nem Dually!!!

2898-1-Wash.jpg
 
denke wieder beim gaggi seinem treffen :mrgreen: :mrgreen:

nochmal zur waschanlage: leider gibt es nicht viele hier, wo man mit dually reinkommt, weil alle nur für so schmalspurfahrer ausgelegt. mit meinen 2500er fuhr ich in fast alle anlagen rein!
 
Oben