Ram elektrik /elektronik/Lima

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Jan. 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Habe nach dem Wechsel der Lima (ja, ist die richtige laut VIN) eine Woche später das Problem, dass er bei eingeschalteter Zündung R anzeigt obwohl der Hebel auf P steht. Nach mehrmaligem Zündung ein-aus schalten springt er an schüttelt sich und geht aus. Wenn ich an der Lima den Stecker Erregerstrom abziehe springt er nach mehrmaligem einschalten der Zündung an
,läuft (auf Batterie) aber Getriebe springt beim Fahren auf 4.
Hat jemand eine Idee??
Ps: laut neuestem Gutmann diagnosegerät kein Fehler.
 
Habe ich total vergessen.
Ich habe einen Ram 1500 Sport 5,7 4x4 mit BRC-Gasanlage, Bj. 2009 gen 4, 140000 Km.
 
Oben