RAM 1500 schaukelt sich beim Anhalten auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Nov. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Rennerod
Mein 2014er RAM (Hemi 5,7l) zeigt im Anhängerbetrieb mit 2 Pferden beim Anhalten ein Schaukeln/Wippen der Karosserie (vorne, hinten, vorne, ...). Es hört nach kurzer Zeit auf. Ein Stellung des Wählrades auf P zeigt keinen Erfolg. Wer kennt das und kann mir helfen?
 
Dämpfer trocken? Meine originalen Dämpfer waren schon nach ein paar Monaten Schrott :redhotevil:
 
Liegts evtl. an den Pferden, dass die unruhig im Anhänger stehen ?
Die 1500 Ram sind an der Hinterachse nämlich recht weich und knicken bei Belastung schnell ein...
Und wenn die Pferde sich im Hänger bewegen, überträgt es sich über die Deichsel auf den Ram...
 
Dämpfer trocken? Meine originalen Dämpfer waren schon nach ein paar Monaten Schrott :redhotevil:

Da konnte ich nichts sehen von Undichtigkeiten, der RAM hat erst 2000 km auf der Uhr, das wäre ja sehr früh
 
Liegts evtl. an den Pferden, dass die unruhig im Anhänger stehen ?
Die 1500 Ram sind an der Hinterachse nämlich recht weich und knicken bei Belastung schnell ein...
Und wenn die Pferde sich im Hänger bewegen, überträgt es sich über die Deichsel auf den Ram...

Habe eine Anhänger CAM. Ist mir nicht aufgefallen, muss da mal genauer beobachten.
 
Oben