RAM 1500 Ecodiesel/ Bitte um Beurteilung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P.s.: Im Endeffekt lag es nicht an der Haltbarkeit oder am Preis, mich hat einfach die Aussage von Monstertruck überzeugt... :-k

Wo er recht hat, hat er recht. :mrgreen:
 
Wow!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, freut mich jetzt echt für euch.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 
Zunächst vielen Dank für alle Ratschläge (auch die per PN).


P.s.: Im Endeffekt lag es nicht an der Haltbarkeit oder am Preis, mich hat einfach die Aussage von Monstertruck überzeugt... :-k[/
Freud mich wenn ich dich zurück auf den Pfad der Jugend lenken konnte :mrgreen:

Im übrigen muss ein Motor nicht zwangsläufig in einem Auto funktionieren nur weil er das in einem anderen Modell tut.
;)
 
Irrtum mein Freund des schütteren Haares, hier werden die Frauen Dorfweise, reihum in regelmässigen Abständen ausgetauscht.
:!:
 
Hi,
der 6.4“ RAM EcoDiesel aus Potsdam sieht nett aus. Ein guter Freund hat sich den angeschaut. Der Haken an dem Fahrzeug, es ist ein Unfallfahrzeug.
Der Diesel hat wenig runter ab läuft nicht ganz rund.

Viel Erfolg beim weitersuchen.
 
Hi,
der 6.4“ RAM EcoDiesel aus Potsdam sieht nett aus. Ein guter Freund hat sich den angeschaut. Der Haken an dem Fahrzeug, es ist ein Unfallfahrzeug.
Der Diesel hat wenig runter ab läuft nicht ganz rund.

Viel Erfolg beim weitersuchen.

Vielen Dank für deine Antwort, allerdings muss ich nicht mehr weitersuchen (siehe #20 weiter oben), sondern nur noch warten (bis 03.01.18) [emoji3]
 

Neueste Beiträge

Oben