RAM 1500 CrewCab in Potsdam

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Jan. 2016
Beiträge
107
Reaktionspunkte
24
Ort
Münchehofe
Habe heute angerufen, nachdem der Händler im Urlaub war.
Meine direkte Frage, ob ich die VIN bekomme, beantwortete er mit:
"Sowas machen wir normalerweise nicht... Ich habe das komplette carfax im Büro, Sie müssen das nicht recherchieren..."
"Es ist ein dokumentierter Unfall... Vollgutachten ist aber vorhanden, es wurde alles geprüft, Achse, Steuergeräte, blabla..."

Angeblich nicht aus Litauen, aber wohl Belgien oder Niederlande.


Dodge Dodge RAM 1500 CrewCab 4x4 V8 5.7L HEMI BRC
Erstzulassung: 07/2014 Kilometerstand: 109.902 km Kraftstoffart: Autogas (LPG) Leistung: 295 kW (401 PS)
Preis: 32.995 €

https://link.mobile.de/z9qUpgVvfpTqdPCS8
 
Kein hässlicher Grill, keine Fender Flares und keine gesteppten Sitze.
Ich würde sagen der war noch nicht in Litauen :cool:
 
Die Sport und R/T Modelle hatten zu der Zeit keine Einparkhilfe in Serie. Farbunterschiede kann ich nicht sehen. Schmutzfänger verbauen die Litauer eher nicht.
 
Oben