RAM 1500 4x4 Anhängerkupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Big Blue

Einzelkabine
Registriert
05. Sep. 2015
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hey Guys

Woher bekomme ich die Anhängerkupplung die her drauf passt ?
Wisst ihr mehr?





Gruss Markus
 
Im Landwirtschsftshandel gibts Kugelköpfe mit Gewinde für die Ackerschiene
;)
Sollte passen.
 
:-k Darf man bei uns, bzw, Österreich, überhaupt offiziell mit der Stoßstange, Hänger ziehen ?
 
Wow danke Leute das ging aber fix
;)


Mh echt jetzt im Landwirtschaftsladen?
:D


Ok so soll das Aussehen und für was sind die beiden Löcher li+re ?
Und anhand der Beschädigung der Stoßstange kann das nicht anders ausgesehen haben oder? Dachte das eine Platte oder so dabei ist weil es so eingedrückt ist

Gruss M
 
:-k Darf man bei uns, bzw, Österreich, überhaupt offiziell mit der Stoßstange, Hänger ziehen ?


Das habe ich mich auch gefragt aber da Link oben (eBay) steht mit Straßenzulassung EU
Mhhhhh
 
Tja als er von Pennsylvania rüber kam hatte er sie
;)


Woher bekommt man diese Deckel ?

M
 
unter der stosstange ist die anhaengerkupplungsbruecke mit dem rahmen verschraubt. wenn eine receiver installiert wird, wird die lediglich an die aufnahme eingeschraubt wo der kugelkopf eingeschraubt wird. technisch gesehn ist es eine anhaengerkupplung- fuer us- haenger practicable, fuer deutsche duerfte das - wie schon gesagt- etwas hoch sein.
 
Ist aber ideal. An die normale Kupplung den Caravan und an den Kugekopf auf der Stoßstange den Fahrradträger für Kupllungen :twisted:
 
Danke Chris
:)

Hatten es schon mal besprochen ,jetzt hab ich eine optische Vorstellung
:)


Richtig Pharao
;)

War mein zweiter Gedanke
:)
 
Ist aber ideal. An die normale Kupplung den Caravan und an den Kugekopf auf der Stoßstange den Fahrradträger für Kupllungen :twisted:


Klappt das mit gängigen Fahrradhalterungen?
...hat das schon einer von Euch probiert?
 
In der Bucht hab ich gerade eine fürn Dodge RAM gesehen knapp 170€
 
Habe diese gerade auf einem RAM gesehn aber da braucht man sicher einen Träger oder ?




Dann eine am Durango die mir aber besser gefallen würde da MOPAR
;)

Passt die auch am RAM ?
Bekommt man hier das original ?



Gruß M
 
Hab gerade was gesehen ....

Warum darf ein RAM 4Gen. Die US Anhängerkupplung an der Stoßstange habe und ich mit meinem RAM 3Gen. Nicht?


Ist ja Haar genau das selbe Teil !
 
Oben