Ram über 3,5 to

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@mrtd

äääääh mrtd .. mal eine gaaaanz bescheidene frage an dich:

du schreibst und frägst hier soviel verschiedenes zeugs zwecks RAM´s, zulassung, gewichte, längen, alles mögliche ... etc. etc. etc.

was soll das alles?????????????

entweder du kaufst dir jetzt endlich mal einen ... oder du bekommst keine antworten mehr!!!
:evil:


man könnt ja meinen du kommst vom spionagering oder so!
 
klar darfst DU fragen .. aber dann kauf dir endlich mal einen, daß deine fragen einen sinn ergeben!!!

mann mann mann ... bist du dir einen kaufst, hast die antworten auf deine fragen eh schon wieder vergessen ... und dann fängste wieder von vorne an ODER WAS ???
brut0001.gif
 
so isser nun mal, fragt tausend mal irgendeinen Mumpitz und kauft sich dann einen Polo.............
 
Raucht ihr alle ??
Sind ganz normale Fragen !!!

Aber ist schon ok.


ja ich rauche :twisted:

aber oli, das weisst du doch alles schon, ist nicht anders wie bei ford oder chevy!
mich wundern deine fragen ein wenig. die pielchen kennen wir doch zu genüge, der eine tüv trägts ein, der andere nicht :idea:
 
Ich nehme Dieselchens Fragerei ohnehin nicht ganz ernst, tauscht seine Autos doch oefter als andere Leute sich neue Schuhe kaufen.
 
Falsch Chris,
ich kennen keinen Duramax oder Ford über 3,5 to...und ich kenne viele.
Und bei Dodge hab ich es öfter gesehen, dass die über 3,5 to zugelassen sind.
Und deshalb die Fragen. Mich würde es nerven jährlich zum TÜV zu fahren.

Da stelle ich hier ne Frage und bekomme seltsame Antworten
:!:
:?:
 
mein lieber mrtd:

1. das jährliche tüv thema hattest du schon mal wo anders angefragt .. such doch mal in der SUCHE!
2. es ist doch piepegal ob dodge, ford, gmc, chevi, sprinter, ldv, daf, scania .. sobald über 3,5 t gelten die bestimmungen für alle!
3. wenn kein chevi oder ford den du kennst über 3,5 t zugelassen, dann sind die halt bloß "BIS" 3,5 t zugelassen, logisch oder?!?!
4. wundern darfst du dich nicht ... ist ganz einfach: seltsame frage = seltsame antworten!

aber nimms locker ... und siehs mit humor ... ist nicht immer alles so ernst gemeint wie geschrieben KLARO
;)
PUNKT!
 
Also der TÜV wär mir *schnurzpiepegal* wenn nur die 80Km/h nicht wären :twisted:Gruss Bernd

genau .. mir wär auch eine evtl. höhere besteuerung egal, aber 80 und ein evtl. begrenzer .. pppffffffffffffffffffff
:evil:
 
Oben